Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
165,14
EUR
-3,36 % -5,74
08:38:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 38.723
Alkkkar,
11.12.2025 10:07 Uhr
0
Hatte Energy für 10€ und für 12€ raus. Schade schade. Aber krass die Entwicklung
SempAugustus,
11.12.2025 11:13 Uhr
0
Bin absolut kein Experte. Erwarte im Bereich der personalisierten (KI gestützten) Diagnostik und Behandlung vor allem im Bereich der Onkologie spannende Zeiten. Das steckt noch in den Kinderschuhen. Aber irgendwann bekommen wir maßgeschneiderte Behandlungen, die viel wirksamer sind als heutige. Energie und Gesundheit brauchen alle.
SempAugustus,
11.12.2025 11:15 Uhr
1
Ansonsten kann ich nur raten sich bewusst für Aktien zu entscheiden und die dann einfach zu halten. Hab ich lange falsch gemacht. Bei SE dann sehr richtig. Seit 7 Euro dabei.
Guppi,
11.12.2025 8:51 Uhr
0
Ich verkaufe auch nach und nach Anteile (sehr bedacht und kleinteilig, meist wenn ich auch weiß, was ich mit dem Geld machen will). SE ist mittlerweile die CashCow in meinem Depot, mit der ich mich durch Verkäufe breiter aufstelle und das Vermögen sicher. Ewig wird SE nicht wachsen bzw. Wird es langsamer und an anderer Stelle warten neue starke Aktien. Aber ich sehe hier noch einige gute Jahre.
Hast du einen Expertentip? 😁
SempAugustus,
11.12.2025 8:16 Uhr
0
Ich verkaufe auch nach und nach Anteile (sehr bedacht und kleinteilig, meist wenn ich auch weiß, was ich mit dem Geld machen will). SE ist mittlerweile die CashCow in meinem Depot, mit der ich mich durch Verkäufe breiter aufstelle und das Vermögen sicher. Ewig wird SE nicht wachsen bzw. Wird es langsamer und an anderer Stelle warten neue starke Aktien. Aber ich sehe hier noch einige gute Jahre.
CUS,
11.12.2025 8:15 Uhr
0
Bin rückblickend betrachtet auch zu früh raus.
Glückwunsch an alle die den Mut hatten drin zu bleiben.
Fürchte, so langsam könnte es überhitzen.
Dr._K,
10.12.2025 22:06 Uhr
0
Also ich hab viele Aktien. Die unter 20 Euro kosten und über 2 Euro eps haben. Daher ja: bei Aktien mit über 100 Euro Preis erwarte ich Minimum 7 Euro Eps
Herbert150,
10.12.2025 18:10 Uhr
0
Darf i h Sie fragen warum Sie jetzt schon ausgestiegen sind oder ist das zu persönlich?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,33 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,33 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |