Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.762
C
Capricorn_1369, 08.01.2026 17:13 Uhr
0

Sehr amüsant, diesen Thread zu beobachten. Steigt es, sind plötzlich alle still. Fällt es minimal, taucht sofort ein ganzer Sturm an selbsternannten Experten auf.

ist das nicht generell so :-) ?
C
Capricorn_1369, 08.01.2026 17:16 Uhr
0

Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts

Schau dir nochmal das Handelsvolumen in den USA an
H
Herbert150, 08.01.2026 19:35 Uhr
3

Bei 100 leg ich nach.

Also nie mehr.
Mahoraga
Mahoraga, 08.01.2026 21:47 Uhr
0
Siemens ist der Tenbenger
H
Herbert150, 09.01.2026 4:26 Uhr
1
Und ein klasse Unternehmen mit guten Mitarbritern und einem excellenten CEO.
E
Easy88, 08.01.2026 17:09 Uhr
0
Sehr amüsant, diesen Thread zu beobachten. Steigt es, sind plötzlich alle still. Fällt es minimal, taucht sofort ein ganzer Sturm an selbsternannten Experten auf.
d
dingomax, 08.01.2026 17:04 Uhr
0

Bei 100 leg ich nach.

Bei 50€ war es überteuert und jetzt kaufst du nach. Geh lieber Pilze 🍄 sammeln, nur bla bla bei jeder Aktie 🤪😂
S
Smith99, 08.01.2026 17:01 Uhr
1

Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?

Ist es nicht normal das Aktien auch mal fallen ? Warum muss man da immer Gründe suchen ?
L
LongGame, 08.01.2026 17:00 Uhr
0
Bald gibt's Kurse zum nachkaufen
Heureka
Heureka, 08.01.2026 16:56 Uhr
0
Wenn so viele maximal investiert sind, wird es langsam kritisch. Antizyklisches Handeln ist hier Key. Wie eigentlich fast immer.
F
Flair, 08.01.2026 16:43 Uhr
0

Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts

🙈
M
Muelli27000, 08.01.2026 16:20 Uhr
0
Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts
P
Pia1996, 08.01.2026 15:52 Uhr
0
Bei 100 leg ich nach.
1
1640tg, 08.01.2026 11:09 Uhr
0
Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?
1
1640tg, 08.01.2026 11:09 Uhr
0
Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?
o
oldyork, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
jaja.. grad Bernstein --> https://www.boerse-express.com/news/articles/siemens-energy-aktie-bernstein-sieht-150-euro-855288
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen