Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.762
H
Hoax123, 23.01.2026 9:48 Uhr
0

Hatte 1000 Stück zu 8.50 und hab bei 9.70 verkauft. Ich opfer😅

ja das tut weh. Da sollte man am besten nicht anfangen zu rechnen ;) Aber damit bist du sicher nicht allein. Möchte nicht wissen wieviele unter 10 verkauft haben. Sah auch echt nicht gut aus zu dem Zeitpunkt und bin hier auch nur als kleine Wette rein.
H
Herbert150, 23.01.2026 10:18 Uhr
0

Wann fängt ihr zum Verkaufen an? 170?

280€
H
Hoax123, 23.01.2026 11:01 Uhr
0

280€

also nächste Woche ;) Aber klar. Größte Position im Dax Siemens energy. Wünsch es euch ;)
B
Blippi01, 23.01.2026 11:13 Uhr
0
Ich gehe All in!
H
Hihojo100, 23.01.2026 9:44 Uhr
0
Hatte 1000 Stück zu 8.50 und hab bei 9.70 verkauft. Ich opfer😅
w
walton, 23.01.2026 9:37 Uhr
3
Bin bei 19,74.- Euro eingestiegen und werde mit Sicherheit nicht bei 170.- Euro verkaufen !!!
N
Niklas06, 23.01.2026 9:30 Uhr
0
Wann fängt ihr zum Verkaufen an? 170?
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.01.2026 9:02 Uhr
0
140! Wahnsinn
H
Hoax123, 23.01.2026 8:53 Uhr
0

Es geht weiter.Keinesfalls aussteigen!

ich vermute auch es kann hier noch ein Stück weiterlaufen aber solche Kommentare sind eigentlich immer ein Verkaufssignal. Ist schon recht viel Fomo aktuell und wenn es hier mal einen Rücksetzer gibt (der auch nötig wäre und kommen wird) bricht vermutlich schnell Panik aus bei den "kleinen"
H
Herbert150, 23.01.2026 8:44 Uhr
0
Es geht weiter.Keinesfalls aussteigen!
H
Hoax123, 23.01.2026 8:30 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht dran geglaubt habe, damals beim Splitt und Kurse um 7€ " das wars mit dem Unternehmen " jetzt bei 127€ Bonn ich wehmütig zurück gekehrt und bin investiert. Besser spät als nie.

also ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand zu dem Zeitpunkt an solche Kurse geglaubt hat (besonders in so kurzer Zeit). Ich war hier unter 10 investiert und für mich war das ein reiner Zock für ein paar % zu dem Zeitpunkt.
B
Bobcatwhizzle, 23.01.2026 8:24 Uhr
0

Ich grüße den User der hier behauptet hat über 40 € schafft die Aktie nie. Und ich habe trotzdem gekauft. 100 € plus später. Liebe Grüße gehen ins NelAsa und ECOGRAF Forum dort treibt er immer nich sein Unwesen. Bei Amazon und Atos lag er auch total daneben. Ich finde es gut das eins meiner Long Invests so gut performt. Ich wünsche allen Investierten hier bei Siemens Energy weiterhin viel Glück🍀

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht dran geglaubt habe, damals beim Splitt und Kurse um 7€ " das wars mit dem Unternehmen " jetzt bei 127€ Bonn ich wehmütig zurück gekehrt und bin investiert. Besser spät als nie.
H
Hoax123, 23.01.2026 8:21 Uhr
0
schon verrückt. Marktkapitalisierung vor Rheinmetall, Münchener Rück usw. Bei dem Tempo auch bald vor Allianz und Telekom ;) und das ganze ohne wirklich "schlimme" Rücksetzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen