Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: SMEGF Forum: Aktien User: BörseTrader

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.762
H
Hoax123, 23.01.2026 8:21 Uhr
0
schon verrückt. Marktkapitalisierung vor Rheinmetall, Münchener Rück usw. Bei dem Tempo auch bald vor Allianz und Telekom ;) und das ganze ohne wirklich "schlimme" Rücksetzer
B
Bobcatwhizzle, 23.01.2026 8:24 Uhr
0

Ich grüße den User der hier behauptet hat über 40 € schafft die Aktie nie. Und ich habe trotzdem gekauft. 100 € plus später. Liebe Grüße gehen ins NelAsa und ECOGRAF Forum dort treibt er immer nich sein Unwesen. Bei Amazon und Atos lag er auch total daneben. Ich finde es gut das eins meiner Long Invests so gut performt. Ich wünsche allen Investierten hier bei Siemens Energy weiterhin viel Glück🍀

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht dran geglaubt habe, damals beim Splitt und Kurse um 7€ " das wars mit dem Unternehmen " jetzt bei 127€ Bonn ich wehmütig zurück gekehrt und bin investiert. Besser spät als nie.
H
Hoax123, 23.01.2026 8:30 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht dran geglaubt habe, damals beim Splitt und Kurse um 7€ " das wars mit dem Unternehmen " jetzt bei 127€ Bonn ich wehmütig zurück gekehrt und bin investiert. Besser spät als nie.

also ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand zu dem Zeitpunkt an solche Kurse geglaubt hat (besonders in so kurzer Zeit). Ich war hier unter 10 investiert und für mich war das ein reiner Zock für ein paar % zu dem Zeitpunkt.
F
Fritzles, 23.01.2026 7:49 Uhr
1
Ich grüße den User der hier behauptet hat über 40 € schafft die Aktie nie. Und ich habe trotzdem gekauft. 100 € plus später. Liebe Grüße gehen ins NelAsa und ECOGRAF Forum dort treibt er immer nich sein Unwesen. Bei Amazon und Atos lag er auch total daneben. Ich finde es gut das eins meiner Long Invests so gut performt. Ich wünsche allen Investierten hier bei Siemens Energy weiterhin viel Glück🍀
Money777
Money777, 23.01.2026 7:44 Uhr
0
Unglaublich
R
Robin1001, 23.01.2026 7:42 Uhr
0
ausgebrochen und DOPPELTE AUFSTUFUNG von UBS heute morgen
P
PositivesDenken, 23.01.2026 7:35 Uhr
0
Mist, Einstieg verpasst, was ist denn heute nun auf einmal los. Bitte schnell brauche die Nachrichten. Mag endlich mal einsteigen
R
Robin1001, 23.01.2026 7:31 Uhr
1
die bricht heute aus : mein Ziel Euro 144 - 145 heute
R
Robin1001, 23.01.2026 7:30 Uhr
0
oi : gerade : UBS habt von SELL auf BUY und fairer WERT EURO 175 !!!!!
Hotspot
Hotspot, 22.01.2026 17:33 Uhr
1
Tippi Toppi hier , der Zug hat keine Bremse
H
Herbert150, 21.01.2026 22:01 Uhr
1
Trump ist sehr berechenbar.Das ist gut.
Money777
Money777, 21.01.2026 21:59 Uhr
0
Keine neuen Zölle: https://m.bild.de/politik/keine-zoelle-gegen-eu-trump-rahmenabkommen-zu-groenland-erzielt-697129fd287a36da72c9b282
H
Herbert150, 21.01.2026 20:59 Uhr
0
Ich denke mal,dass viele gestern nachgekauft haben.
w
windowsfenster, 21.01.2026 8:33 Uhr
0

Ok. Den Beitrag finde ich merkwürdig. Nachrichten konsumieren würde helfen, seriöse natürlich.

Ok, gibt's auch sachliche Antworten? Oder zu wenig Ahnung von der Energiebranche?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen