Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

164,01 EUR
+1,48 % +2,39
16:46:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.814
H
Herbert150, 02.02.2026 18:32 Uhr
0
Kaufen!
P
Philsko, 02.02.2026 21:16 Uhr
0

Jahre glaube ich nicht jede Rally ist mal vorbei . Egal bei welchen Produkt . Gerade noch wenn es überbewertet ist. Es gibt Tausende Unternehmen die mehr Gewinne machen und nur ein Bruchteil vom Wert haben. Man sollte Sachen schon neutral betrachten. Kurzfristig ist natürlich alles möglich. Muss jeder selber entscheiden wann für ihn der Zeitpunkt zum gehen ist. Kann zu früh sein kann zu spät sein, so ist die Börse halt . Die Chance den richtigen Zeitpunkt zu erwischen zum kommen und gehen ist extrem schwierig. Kannst aber gerne ein Produktionsunternehmen nennen was seit Jahren den Wert steigert und über 100 MRd Wert ist ?

Mir wird es bei der Bewertung langsam etwas mulmich. Daher habe ich den Stop bei 150 und der bleibt. Den hab ich schon bei 130 und 140 2x hochgezogen 😄
P
Philsko, 03.02.2026 9:05 Uhr
0

Mir wird es bei der Bewertung langsam etwas mulmich. Daher habe ich den Stop bei 150 und der bleibt. Den hab ich schon bei 130 und 140 2x hochgezogen 😄

Nettes Gap heute zum Start. Daher konnte mein Limit Verkauf nicht zu 150 sondern zu fast 154 ausgeführt werden 🎇
L
LongGame, 03.02.2026 9:15 Uhr
0
Congrats bulls - ich bin schon raus aus dieser Rakete
H
Herbert150, 03.02.2026 9:35 Uhr
1
Für mich leider nicht nachvollziehbar hier und jetzt die Anteile zu verkaufen aber gut.
S
Smith99, 02.02.2026 18:25 Uhr
1
Jahre glaube ich nicht jede Rally ist mal vorbei . Egal bei welchen Produkt . Gerade noch wenn es überbewertet ist. Es gibt Tausende Unternehmen die mehr Gewinne machen und nur ein Bruchteil vom Wert haben. Man sollte Sachen schon neutral betrachten. Kurzfristig ist natürlich alles möglich. Muss jeder selber entscheiden wann für ihn der Zeitpunkt zum gehen ist. Kann zu früh sein kann zu spät sein, so ist die Börse halt . Die Chance den richtigen Zeitpunkt zu erwischen zum kommen und gehen ist extrem schwierig. Kannst aber gerne ein Produktionsunternehmen nennen was seit Jahren den Wert steigert und über 100 MRd Wert ist ?
d
dingomax, 02.02.2026 18:11 Uhr
0

Langfristig sehr gut möglich aber sicher nicht in den nächsten Monaten.

Oder Jahren
S
Smith99, 02.02.2026 16:27 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Langfristig sehr gut möglich aber sicher nicht in den nächsten Monaten.
d
dingomax, 02.02.2026 16:10 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Kumpel, das ist gerade erst der Beginn und du überlegst schon, hier etwas zu verkaufen? 😂.
H
Herbert150, 02.02.2026 15:51 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Was ist das für ein seltsamer Kommentar.Wenn das ihr Kursziel ist...
P
PositivesDenken, 02.02.2026 15:23 Uhr
0
@Trader was für ein komischer Kommentar der keinen etwas bringt.
T
TriMarcus, 02.02.2026 15:03 Uhr
0
Quelle oder Link wären interessant
T
Trader407407, 02.02.2026 14:37 Uhr
0
Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich denke, dass war durchaus symbolisch gemeint.
M
MelgioStasera, 30.01.2026 15:51 Uhr
1
Wohl eher etc. . Glaube nicht, das hier jemand investiert ist, der sonst seine Miete nicht zahlen kann.
C
Clubmasterhs, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Es ist Ende des Monats, wie immer müssen da einige ein Teil ihre Gewinne raus nehmen um Rechnungen (Miete + etc) zu bezahlen. Gegönnt sei es den Leuten, und der Rest - einfach Füße still halten und auf den nächsten Monat freuen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,30 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen