Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

164,81 EUR
+3,98 % +6,31
16:34:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.811
F
Fritzles, 07.02.2026 15:38 Uhr
0

Ist SE eigentlich auch in Indien aktiv?

Seit letztem Jahr mit eigenem Betrieb auch an der Indischen Börse gelistet. Abspaltung wurde genehmigt. SE Energiegeschäft in Indien erfolgreich an der Börse notiert https://share.google/5caqj9GNMW0EopPCg
D
Denny202323, 09.02.2026 12:48 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen
D
Denny202323, 09.02.2026 12:48 Uhr
0
Mittwoch kommen die Zahlen
D
Denny202323, 09.02.2026 12:49 Uhr
0
Da sind 5 % drinnen
Asgard123
Asgard123, 09.02.2026 17:03 Uhr
0
Mk jetzt bei 126 Milliarden
P
PositivesDenken, 07.02.2026 15:29 Uhr
0
Ist SE eigentlich auch in Indien aktiv?
H
Herbert150, 06.02.2026 12:52 Uhr
0

138 ist ein widerstand

Warum?
d
dingomax, 05.02.2026 15:48 Uhr
0

138 ist ein widerstand

Du bist 10€ drüber 😂
B
Bigblock, 05.02.2026 14:44 Uhr
0
138 ist ein widerstand
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 05.02.2026 12:50 Uhr
1
Ja, ich muss leider zugeben, ein bisschen angstgetrieben war diese Aktion schon
H
Herbert150, 05.02.2026 10:46 Uhr
0
Ich denke wenn ein Investor nach 1,5 Tagen im Minus seine Aktien verkauft ist da sicher eine gewisse Nervosität im Spiel und dann ist es gut so.Bitte auch die steuerlichen bei einem Verkauf beachten falls man zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen möchte.Ob sich das rentiert?
Money777
Money777, 05.02.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin heute in der Früh auch ausgestiegen laut KI dürfte eine Bodenbildung im Bereich 120 bis 130 € sein. Da werde ich bestimmt wieder einsteigen

Welche KI hast du? Nicht, dass ich die auch verwende! 😁
d
dingomax, 05.02.2026 10:35 Uhr
0

Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.Bodenbildung? Monatsplus knapp 20?%

Sehe es genauso 👍🏻
H
Herbert150, 05.02.2026 10:18 Uhr
1
Guter Zeitpunkt um Nachzukaufen.Bodenbildung? Monatsplus knapp 20?%
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 05.02.2026 10:09 Uhr
0
Ich bin heute in der Früh auch ausgestiegen laut KI dürfte eine Bodenbildung im Bereich 120 bis 130 € sein. Da werde ich bestimmt wieder einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen