Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

161,46 EUR
-1,96 % -3,22
08:25:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.819
P
PP1971, 11.02.2026 7:34 Uhr
0
Derzeit gibt es kaum eine Firma mit derartigen Gewinnen und Gewinnsteigerung; einen Auftragsbestand von 146 Mrd. EUR und Umsatzsteigerung im Q1 von 12,8%.
A
Alfredde, 11.02.2026 7:39 Uhr
1

Super, und ich habe vor 2 Jahren geschrieben . Gamesa soll verkauft werden. Aber SE hat es gut in den Griff bekommen 👮‍♂️☝️

Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.
Achooho
Achooho, 11.02.2026 7:42 Uhr
1
Ich bin zufrieden mit den Zahlen und froh, dass ich nicht verkauft habe.
H
Herbert150, 11.02.2026 7:45 Uhr
0
Book-to-Bill 1,82 ist enorm.Welches Unternehmen wächst eigentlich stärker im DAX.
Popeyee
Popeyee, 11.02.2026 7:47 Uhr
0
Wird es heute Gewinnmitnahmen geben?
F
Fritzles, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

top Zahlen! Selbst Gamesa kommt langsam aus dem Schneckenhaus!

Super, und ich habe vor 2 Jahren geschrieben . Gamesa soll verkauft werden. Aber SE hat es gut in den Griff bekommen 👮‍♂️☝️
A
Alfredde, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

Jetzt wissen wir warum gestern einige ihre Schäfchen erst einmal ins Trockene gebracht haben

Wegen Rekordaufträgen in der Pipeline? Deutlich höherer Cashflow im nächsten GJ? Oder wegen Umsatzwachstum von um die 20 % in den ohnehin schon starken Geschäftsbereichen Gas und Grid Technology?
waruyama
waruyama, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

Die Zahlen sind gut, die Frage ist ob sie für das Kursniveau gut genug sind

Sieht aktuell so aus, als wär es genug.
T
ToTheMoonAndBack, 11.02.2026 7:28 Uhr
0

Ich sehe nur gute Zahlen. Da maulen einige rum, weil sie bis jetzt noch nicht eingestiegen sind und auf tiefere Kurse hoffen.

Die Zahlen sind gut, die Frage ist ob sie für das Kursniveau gut genug sind
P
PP1971, 11.02.2026 7:27 Uhr
1
Ich sehe nur gute Zahlen. Da maulen einige rum, weil sie bis jetzt noch nicht eingestiegen sind und auf tiefere Kurse hoffen.
waruyama
waruyama, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Alle Schätzungen wurden übertroffen. Immer noch Break even für Gamesa in 2026 geplant. Was will man mehr?
A
Adi24, 11.02.2026 7:23 Uhr
0
Kurs steigt !
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.02.2026 7:20 Uhr
0
Jetzt wissen wir warum gestern einige ihre Schäfchen erst einmal ins Trockene gebracht haben
S
Squosch, 11.02.2026 7:18 Uhr
0

KGV von 100... alles bestens:-)

Lieber Vw bei 4 kaufen
G
Geo13, 11.02.2026 7:18 Uhr
0
In Anbetracht des Kursverlaufes der letzten Monate keine so mega Zahlen. Ich rechne/hoffe auf fallende Kurse
P
PositivesDenken, 11.02.2026 7:16 Uhr
1
top Zahlen! Selbst Gamesa kommt langsam aus dem Schneckenhaus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen