Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.857
M
Maschu1982, 03.03.2026 16:23 Uhr
1
Zum Nachkaufen ist es doch gerade top.......
A
Aklaris, 03.03.2026 16:31 Uhr
1
Eurostoxx 50 steht an 🥳 ist doch schon ein weiterer Grund zum Feiern
Bullish555
Bullish555, 03.03.2026 16:45 Uhr
0
Gott werden wir abgemault
J
JJ_w97, 03.03.2026 16:46 Uhr
0

Ist Siemens eher ne linke oder rechte Aktien? Soll von meinen Eltern keine rechten Aktien kaufen

Rechts!
Trading989
Trading989, 03.03.2026 17:03 Uhr
0
Macht nicht mal Zuckungen nach oben die alte Sau
Bullish555
Bullish555, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Ist Siemens eher ne linke oder rechte Aktien? Soll von meinen Eltern keine rechten Aktien kaufen
BörsenGerd
BörsenGerd, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Wir werden hier klassisch abgemault
D
Dr._K, 03.03.2026 15:51 Uhr
0

Wie sagte Colany? "Kaufen, wenn die Bomben knallen!" Wenn die Ölblockade aufgelöst ist, geht eh alles wieder hoch, ist nur eine Frage der Zeit 🤷🏻‍♂️

Ob er damit Aktien mit unter 5 Euro Dividende zu Kursen über 60 Euro meinte ist nicht überliefert.
BörsenGerd
BörsenGerd, 03.03.2026 15:44 Uhr
0
Ich bin bei 50 Cent rein
Money777
Money777, 03.03.2026 15:39 Uhr
2
Wie sagte Colany? "Kaufen, wenn die Bomben knallen!" Wenn die Ölblockade aufgelöst ist, geht eh alles wieder hoch, ist nur eine Frage der Zeit 🤷🏻‍♂️
S
Smith99, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Angeblich sind alle hier beim niedrigsten Kurs rein 🤣🤣 Genau warten bis der Kurs niedriger ist, dann zahlst du auch weniger Steuern. 🤪
b
boriso4, 03.03.2026 15:34 Uhr
0
Gewinnmitnahmen, ich bin z.B. hier bei 6,50€ rein, also da kann man schon mal überlegen Gewinne mitzunehmen. Hab ich aber nicht aus steuerlichen Gründen. Fundamental bleibt alles gut.
S
Smith99, 03.03.2026 15:03 Uhr
1

Warum schmiert uns die Sau hier so ab

Krieg, überbewertet, alles ist rot.
L
LongGame, 03.03.2026 14:55 Uhr
0
Bei 140 steige ich wieder ein
R
Rotiirot, 03.03.2026 14:41 Uhr
0
Nach positiven News wird doch meistens abverkauft, da der geglaubte Anstieg ausbleibt
BörsenGerd
BörsenGerd, 03.03.2026 13:46 Uhr
0

Dein Ernst?

Ja und komm mir bitte nicht mit Krieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen