Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Money777
Money777, 06.03.2026 13:46 Uhr
2

Wenn sich die Lage wieder ändert, hast du Kurse im Wert von etwa 200 €.Ich bin völlig entspannt 😎.

... genau, das kann dann ganz schnell gehen.
I
IT_guy, 06.03.2026 13:48 Uhr
0
Schade, ich bin auch nicht mehr über 1000% jetzt 😢
Poschel
Poschel, 06.03.2026 14:22 Uhr
0
Auf 3 Mon. immer noch 30% Plus. Aber der Kurs ist hier allgemein viel zu schnell gestiegen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 06.03.2026 14:59 Uhr
0
Ja das stimmt
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 15:02 Uhr
0
Der DAX hat ja auch diese Woche über 1k Punkte verloren, somit ist dieser Kursrückgang nicht weiter verwunderlich und schon gar nicht wenn man sich den Verlauf des letzten Jahres betrachtet. Mal abwarten was bei 144 - 145 EUR passiert
F
Franky80, 06.03.2026 13:37 Uhr
0
50€
h
hombreWilliams, 06.03.2026 13:11 Uhr
0
Wo ist der nächste Support?
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 12:52 Uhr
0
140 wir kommen
d
dingomax, 06.03.2026 12:51 Uhr
2
Wenn sich die Lage wieder ändert, hast du Kurse im Wert von etwa 200 €.Ich bin völlig entspannt 😎.
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 12:45 Uhr
0

Hält die Aktie 150€? Was denkt ihr?

hoffentlich nicht ich will tief einsteigen
E
Easy88, 06.03.2026 12:04 Uhr
0
Hält die Aktie 150€? Was denkt ihr?
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:33 Uhr
0

Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉

Meine Zertifikate knallen bald ab, deshalb
P
PP1971, 06.03.2026 11:28 Uhr
1
Hier ist man langfristig richtig. Die Kurzzeitzocker sollten sich woanders beschäftigen.
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.03.2026 11:17 Uhr
1
Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:14 Uhr
0
Dax dreht ins Plus und wir mit 1,5% im Minus
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:06 Uhr
0

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind

Du bekommst da keine Aussage ...die reden nur daher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen