Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:06 Uhr
0

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind

Du bekommst da keine Aussage ...die reden nur daher
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:14 Uhr
0
Dax dreht ins Plus und wir mit 1,5% im Minus
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.03.2026 11:17 Uhr
1
Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉
P
PP1971, 06.03.2026 11:28 Uhr
1
Hier ist man langfristig richtig. Die Kurzzeitzocker sollten sich woanders beschäftigen.
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:33 Uhr
0

Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉

Meine Zertifikate knallen bald ab, deshalb
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 11:05 Uhr
0

Also, Müll ist schon eine starke Aussage:) Befass dich erstmal mit dem Unternehmen bevor du solche Dinge von dir gibst. Für einen zu hohen Einstieg ist man gegebenenfalls selber verantwortlich ☝️

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 10:40 Uhr
0
Also, Müll ist schon eine starke Aussage:) Befass dich erstmal mit dem Unternehmen bevor du solche Dinge von dir gibst. Für einen zu hohen Einstieg ist man gegebenenfalls selber verantwortlich ☝️
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 10:28 Uhr
0
Einfach nur Klasse ...was ein müll
P
PP1971, 06.03.2026 10:25 Uhr
0
Mal die Charts vergleichen, dann sieht man eindeutig was besser läuft.
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 10:14 Uhr
0
Warum läuft Siemens dann so gut
P
PP1971, 06.03.2026 9:26 Uhr
0

Der schöne Gewinn aus dem Premarkt, alles weg. Irgendwas stimmt hier doch nicht

Was bitte soll denn hier nicht stimmen? Schon mal den Jahreschart angeschaut? Es gibt jetzt ein paar Gewinnmitnahmen sonst nichts. Langfristig geht es hier nach oben.
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 9:16 Uhr
0
Der schöne Gewinn aus dem Premarkt, alles weg. Irgendwas stimmt hier doch nicht
Money777
Money777, 06.03.2026 7:34 Uhr
0

Macht hier keinen Spaß mehr, nix konstruktives, Umgangsformen null

... da hast du vollkommen Recht!
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 23:15 Uhr
0

Bitte verlass den Aktienmarkt und geh zu Sportwetten. Diese Art ist sehr unangenehm und woanders sicher besser aufgehoben

Das wirst du nicht entscheiden. Komme jetzt täglich
Longpro
Longpro, 05.03.2026 22:38 Uhr
0

Hab bei 0,50 gekauft

Bitte verlass den Aktienmarkt und geh zu Sportwetten. Diese Art ist sehr unangenehm und woanders sicher besser aufgehoben
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 20:41 Uhr
0

Warum kaufst du denn auch zu diesen Kursen? Warum hast du nicht wie alle bei 7€ gekauft /s

Hab bei 0,50 gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen