Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 20:31 Uhr
1

Macht hier keinen Spaß mehr, nix konstruktives, Umgangsformen null

Meinst du das machst Spass abgeprügelt zu werden?
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 05.03.2026 20:32 Uhr
0

Meinst du das machst Spass abgeprügelt zu werden?

Warum kaufst du denn auch zu diesen Kursen? Warum hast du nicht wie alle bei 7€ gekauft /s
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 20:41 Uhr
0

Warum kaufst du denn auch zu diesen Kursen? Warum hast du nicht wie alle bei 7€ gekauft /s

Hab bei 0,50 gekauft
Longpro
Longpro, 05.03.2026 22:38 Uhr
0

Hab bei 0,50 gekauft

Bitte verlass den Aktienmarkt und geh zu Sportwetten. Diese Art ist sehr unangenehm und woanders sicher besser aufgehoben
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 23:15 Uhr
0

Bitte verlass den Aktienmarkt und geh zu Sportwetten. Diese Art ist sehr unangenehm und woanders sicher besser aufgehoben

Das wirst du nicht entscheiden. Komme jetzt täglich
Jettebenji
Jettebenji, 05.03.2026 20:29 Uhr
2

... in der Anonymität lässt sich offenbar gut maulen.

Macht hier keinen Spaß mehr, nix konstruktives, Umgangsformen null
T
Tomduli, 05.03.2026 20:26 Uhr
0

Nicht mal ein Hauch von Gegenbewegung, bin etwas verunsichert

ich glaub du hast keine Ahnung von der Börse.....
Skankhunt
Skankhunt, 05.03.2026 20:07 Uhr
0
bin mal rein fürn swing.
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 19:16 Uhr
0
Nicht mal ein Hauch von Gegenbewegung, bin etwas verunsichert
Money777
Money777, 05.03.2026 18:42 Uhr
0

War das heute dann ein "buy the news, sell the facts" Mechanismus?

... frag Google Gemini, bin nicht allwissend 🤷🏻‍♂️
J
Jigsaw77, 05.03.2026 18:34 Uhr
0

Kanadischer Pump and Dump

Was meinst du damit?
J
Jigsaw77, 05.03.2026 18:34 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/energiesicherheit-im-blick-energiesicherheit-boomt-so-profitiert-siemens-energy-vom-krisenmarkt-aktie-im-blick-15536144

War das heute dann ein "buy the news, sell the facts" Mechanismus?
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.03.2026 17:33 Uhr
0
Kanadischer Pump and Dump
T
TruckerFreddy, 05.03.2026 17:28 Uhr
0
Geht aber ziemlich abwärts 😕
Money777
Money777, 05.03.2026 16:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/energiesicherheit-im-blick-energiesicherheit-boomt-so-profitiert-siemens-energy-vom-krisenmarkt-aktie-im-blick-15536144
Money777
Money777, 05.03.2026 16:07 Uhr
1
... in der Anonymität lässt sich offenbar gut maulen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen