Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 16:44 Uhr
0

Derzeit kann der Preis auch schnell nach unten gehen, lieber abwarten.

Und? Abgewartet?
E
Easy88, 10.03.2026 17:28 Uhr
0

Und? Abgewartet?

Ich bin schon lange drin.
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈😱😱😱😱😱😱 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
Skankhunt
Skankhunt, 10.03.2026 23:07 Uhr
0

Lieber Skankhunt, bist Du wieder drin, beim Aufschwung auszusteigen lohnt sich nicht, ein "hin und her macht Taschen leer!"

Hey, nein bin ich nicht. Ich bin swingtrader und halte maximal ein paar Wochen. Es sei denn ich muss Verluste aussitzen. Habe mit 1100€ + insgesamt verkauft. Zu der Frage von vorhin: verkaufe immer etwas in Tranchen, falls er noch etwas steigt, nehme ich da noch etwas mehr gewinn mit, falls nicht kann ich das auch an einem anderen Tag verkaufen. Heute hab ich so alles abgestoßen, aber ggf komme ich die Tage wieder rein :)
B
Bigblock, 11.03.2026 12:01 Uhr
2
Nächste Woche 200€💰💰💰
1
1640tg, 10.03.2026 16:12 Uhr
2
Lieber Skankhunt, bist Du wieder drin, beim Aufschwung auszusteigen lohnt sich nicht, ein "hin und her macht Taschen leer!"
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 14:12 Uhr
1

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...👍😂👌
r
robinpro, 10.03.2026 13:02 Uhr
0

nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.

Und die 1,25€ Unterschied aus welchem Grund?!
Skankhunt
Skankhunt, 10.03.2026 12:42 Uhr
0
nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.
H
Herbert150, 10.03.2026 12:10 Uhr
2

Der Kurs kann jederzeit wieder rapide fallen, oder rapide steigen. Je nachdem wer wie und wann warum mit wem Streit hat, oder einen blöden Spruch ablässt

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .
m
midor, 10.03.2026 11:51 Uhr
0
Hab mir paar scheinchen ins Depot gelegt
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 11:35 Uhr
1
Der Kurs kann jederzeit wieder rapide fallen, oder rapide steigen. Je nachdem wer wie und wann warum mit wem Streit hat, oder einen blöden Spruch ablässt
E
Easy88, 10.03.2026 11:03 Uhr
1

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄

Derzeit kann der Preis auch schnell nach unten gehen, lieber abwarten.
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 9:43 Uhr
0

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄
E
Easy88, 10.03.2026 8:34 Uhr
1

Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.
H
Holzer100, 10.03.2026 8:26 Uhr
0
Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen