Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Mahoraga
Mahoraga, 11.03.2026 14:18 Uhr
0

Hat da jemand wieder eine Glaskugel? Immer diese Sprüche ohne eine Begründung 🙄😵‍💫…💩

Recht hatte er aber. Bei 158 verkauft 153 wieder einsammeln macht auch was aus
Money777
Money777, 11.03.2026 14:22 Uhr
1

Schließen wir heute noch grün ? 😅 Wenn man Berichte liest müsste die Aktie schon bei 220€ stehen

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.
E
Easy88, 11.03.2026 14:38 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Ja, aber wann und ob überhaupt Nahost vorüber ist.
Jettebenji
Jettebenji, 11.03.2026 15:31 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 11.03.2026 15:35 Uhr
0

... wenn die Ballerei in Nahost vorüber ist, dann fliegen hier die Raketen.

Genauso wie bei Evotec heute Abend schon
S
Sam1122, 11.03.2026 14:13 Uhr
0
Schließen wir heute noch grün ? 😅 Wenn man Berichte liest müsste die Aktie schon bei 220€ stehen
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 14:08 Uhr
0
Verliert an Power die Aktie. Lief zu lange zu Gut. Erstmal paar Monate Seitwärts. Nur Gesund
RCHDO
RCHDO, 11.03.2026 12:31 Uhr
1
https://www.ariva.de/aktien/siemens-energy-ag-aktie/news/milliardenmaschine-servicegeschaeft-warum-siemens-energy-rsf-11933519
B
Bigblock, 11.03.2026 12:01 Uhr
2
Nächste Woche 200€💰💰💰
Skankhunt
Skankhunt, 10.03.2026 23:07 Uhr
0

Lieber Skankhunt, bist Du wieder drin, beim Aufschwung auszusteigen lohnt sich nicht, ein "hin und her macht Taschen leer!"

Hey, nein bin ich nicht. Ich bin swingtrader und halte maximal ein paar Wochen. Es sei denn ich muss Verluste aussitzen. Habe mit 1100€ + insgesamt verkauft. Zu der Frage von vorhin: verkaufe immer etwas in Tranchen, falls er noch etwas steigt, nehme ich da noch etwas mehr gewinn mit, falls nicht kann ich das auch an einem anderen Tag verkaufen. Heute hab ich so alles abgestoßen, aber ggf komme ich die Tage wieder rein :)
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈😱😱😱😱😱😱 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
E
Easy88, 10.03.2026 17:28 Uhr
0

Und? Abgewartet?

Ich bin schon lange drin.
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 16:44 Uhr
0

Derzeit kann der Preis auch schnell nach unten gehen, lieber abwarten.

Und? Abgewartet?
1
1640tg, 10.03.2026 16:12 Uhr
2
Lieber Skankhunt, bist Du wieder drin, beim Aufschwung auszusteigen lohnt sich nicht, ein "hin und her macht Taschen leer!"
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 14:12 Uhr
1

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...👍😂👌
r
robinpro, 10.03.2026 13:02 Uhr
0

nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.

Und die 1,25€ Unterschied aus welchem Grund?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen