Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Micha10000,
3. Jun 12:22 Uhr
0
Manchmal klappt es und manchmal täuscht das Gefühl. Da hier aber eher die Erfolge als die Misserfolge gepostet werden, ist das Ergebnis stark geschönt. ;-)
Highländer,
3. Jun 12:40 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie befindet sich dieser Tage auf dem absteigenden Ast. Nachdem der Kurs des Energietechnikkonzerns Ende Mai nicht mehr zum Allzeithoch bei 189 € hochlaufen konnte, ereignete sich eine Trendwende. In den letzten fünf Handelstagen ging es um -14% bergab.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68668458-siemens-energy-aktie-zu-teuer-oder-noch-einen-kauf-wert-486.htm
Trader47,
3. Jun 14:41 Uhr
0
What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...
MshTrader,
3. Jun 11:20 Uhr
0
Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅
Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt
Matries,
3. Jun 10:24 Uhr
2
Joh, was ich zumindest positiv aktuell sehe ist das die 153 doch eine massive Unterstützung darstellt, sollten wir auf 162 kommen...dann wäre das Gröbste geschafft und die GDL 50 überwunden...
Aber wie gesagt das ist alles nur die Theorie
Capricorn_1369,
3. Jun 10:06 Uhr
3
Nenn es wie du willst, fakt ist niemand weiß was passiert und was passiert, entscheiden sicher nicht wir Kleinen sondern ganz allein die Großen. Börse ist nicht mehr wie vor 10 - 15 Jahren, wo man noch nach Zahlen und Bilanzen gehen konnte, heute ist alles ein Spielball der Großen geworden. Wäre ich in der Lage die Kurse vorherzusehen, wäre ich sicher nicht hier am Schreiben ahahahaha :-) ich bin hier mit +300% im Plus - also was kratzt es mich, ob es mal 10 oder 20% runter geht.
robinpro,
3. Jun 10:02 Uhr
0
Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷♂️ bin kein Hellseher.
Hm. Mir ist das irgendwie „raten“ nach dem Mott: „Wenn es weiter fällt, dann könnte es weiter fallen.“
Wo ist denn darin ein Mehrwert?
Capricorn_1369,
3. Jun 9:43 Uhr
1
Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷♂️ bin kein Hellseher.
ValhallaCapital666,
3. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/portfolioerweiterung-siemens-energy-aktie-schwaechelt-uebernahme-coup-in-irland-15722916
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |