Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
D
DJ7, 3. Jun 9:03 Uhr
0
Sag doch einfach mal:,,heute -10%, dann machen wir vllt +10%‘‘🫡
M
Matries, 3. Jun 9:06 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣
f
franke69, 3. Jun 9:08 Uhr
2

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣

Trau mich ja nicht mehr,ich krieg ja immer die Schuld :)))
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 3. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/portfolioerweiterung-siemens-energy-aktie-schwaechelt-uebernahme-coup-in-irland-15722916
C
Capricorn_1369, 3. Jun 9:43 Uhr
1

Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.
f
franke69, 3. Jun 9:02 Uhr
0
Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))
M
Matries, 3. Jun 9:02 Uhr
0

Nachlegen bei 152€ und dann evtl bei 140€, Tranche 2 und 3. Meinungen?

Würde ich so machen
Trader47
Trader47, 3. Jun 8:47 Uhr
0
Und täglich grüsst das Minustier... 🤮🙄
ralbonn
ralbonn, 3. Jun 8:43 Uhr
0
Komische Gefühle haben manchen, sieht eher nach Bauchschmerzen an.
Aki88
Aki88, 3. Jun 8:38 Uhr
0
Nachlegen bei 152€ und dann evtl bei 140€, Tranche 2 und 3. Meinungen?
r
robinpro, 3. Jun 8:33 Uhr
0

Gefühle haben an der Börse wenig zu suchen ;-) - Denke wir werden hier in die Zone 152,5x - 153,5x EUR gehen - 140 EUR wäre dann schon ein äußerst wichtiger Widerstand, der nicht unterschritten werden sollte.

Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?
M
Matries, 3. Jun 8:30 Uhr
0

Ich bin ganz entspannt, eine Korrektur ist immer gesund und auch nötig, damit wieder gekauft wird. Falls der Kurs wirklich auf 140€ sinken sollte, dann würde ich eventuell nachkaufen, obwohl ich dann meinen EK erhöhen würde. 😉 Ich bin Long investiert und sehen in ein paar Jahren Kurse um die 260€-300€ 😃

Dito, die 250 sind mein Ziel, bin Long wie Du, aber die Häuser wollen auch nochmals so günstig wie nur möglich rein. Deshalb wird einfach aktuell nicht gekauft. Ich persönlich denke an das Ende des Trends bei 143 kurz vor der Sommerpause. Im Herbst geht's hier wieder gen Norden, wahrscheinlich etwas langsamer... Wie gesagt meine Meinung
J
JC., 3. Jun 8:26 Uhr
2
Ich bin ganz entspannt, eine Korrektur ist immer gesund und auch nötig, damit wieder gekauft wird. Falls der Kurs wirklich auf 140€ sinken sollte, dann würde ich eventuell nachkaufen, obwohl ich dann meinen EK erhöhen würde. 😉 Ich bin Long investiert und sehen in ein paar Jahren Kurse um die 260€-300€ 😃
M
Matries, 3. Jun 8:26 Uhr
1

Gefühle haben an der Börse wenig zu suchen ;-) - Denke wir werden hier in die Zone 152,5x - 153,5x EUR gehen - 140 EUR wäre dann schon ein äußerst wichtiger Widerstand, der nicht unterschritten werden sollte.

Genau so ist es, ein Nachlegen bringt meiner Meinung nach aktuell rein gar nichts. Die nächste GDl liegt bei 153...alles andere dazu hatte ich gestern bereits ausgeführt... Ich denke aber nicht das es zu einer Neubewertung kommt, der KI Bedarf ist da und die Kapazitäten wird SE anpassen...
C
Capricorn_1369, 3. Jun 8:14 Uhr
1
Gefühle haben an der Börse wenig zu suchen ;-) - Denke wir werden hier in die Zone 152,5x - 153,5x EUR gehen - 140 EUR wäre dann schon ein äußerst wichtiger Widerstand, der nicht unterschritten werden sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen