Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:06 Uhr
0
Gähn! Fällt schon wieder der Rotz..
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:07 Uhr
0
gab zwei deutliche Bewegungen heute, beide nach unten, das lachhafte Gezitter seitwärts kann man vergessen. geht nix grade bei dem Ding. Schritt für Schritt gehts weiter runter!
Money777
Money777, 4. Jun 16:09 Uhr
0

??? Dax ist grün? Welcher Gesamtmarkt denn?

Sorry, hast Recht. Diese Meldung war von gestern.
ralbonn
ralbonn, 4. Jun 16:34 Uhr
1
Man sollte Siemens Energy nicht abschreiben.
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:38 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 15:41 Uhr
0
??? Dax ist grün? Welcher Gesamtmarkt denn?
Money777
Money777, 4. Jun 15:39 Uhr
2
SE wehrt sich heute extrem erfolgreich gegen den roten Gesamtmarkt und das Fundament wird gut verteidigt.
J
JC., 4. Jun 15:32 Uhr
1
Leute entspannt euch mal, eine Korrektur ist immer wichtig, ohne steigen Aktien nicht weiter…. Es gibt nichts negatives und alles sieht rosig aus….
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 14:55 Uhr
0
Schnarchig, das ganze ding.
M
Micha10000, 4. Jun 14:24 Uhr
0

Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.

So sicher wie Du das formuliert kannst Du uns doch bestimmt auch mitteilen, bis zu welchem Zeitpunkt und bis zu welchem Kurs SE korrigiert. Damit ich weiß, wann ich nachkaufen kann.
D
DJ7, 4. Jun 12:50 Uhr
1
Also Franke den Drop/Test hab ich klar angesprochen, nur der Anstieg fehlt noch😂🫡
n
nordixunleashed, 4. Jun 11:21 Uhr
0
Leute das hier ist eines der aktuell stärksten Deutschen Unternehmen. Es hat letztes Jahr einen massiven run hingelegt. What goes up must come down. Das wird noch weiter korrigieren - sich trotzdem longterm EASY wieder erholen. Sehr es als günstige buy ins … dca das Ding und Ende des Jahres freut ihr euch, nochmal so günstige Kaufpreise gesehen zu haben.
f
franke69, 4. Jun 11:11 Uhr
1

Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚

Diesmal ist es Deine Schuld :)))))
Trader47
Trader47, 4. Jun 11:08 Uhr
0
Na die kleine Erholung von gestern hat ja wieder lange angehalten... 🙄
P
Pia1996, 4. Jun 10:57 Uhr
0
Der Kurs ist lächerlich. Bis zum Ende des Jahres steht das hier über 200 Euro. Der Auftragseingang ist gigantisch. Einfach weniger reinschauen und entspannen.
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Jetzt sollte es aber auch mal wieder steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen