Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Hoffentlich
Colibri
Colibri, 4. Jun 10:31 Uhr
0
Jetzt sollte es aber auch mal wieder steigen
P
Pia1996, 4. Jun 10:57 Uhr
0
Der Kurs ist lächerlich. Bis zum Ende des Jahres steht das hier über 200 Euro. Der Auftragseingang ist gigantisch. Einfach weniger reinschauen und entspannen.
Trader47
Trader47, 4. Jun 11:08 Uhr
0
Na die kleine Erholung von gestern hat ja wieder lange angehalten... 🙄
f
franke69, 4. Jun 11:11 Uhr
1

Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚

Diesmal ist es Deine Schuld :)))))
D
DJ7, 3. Jun 20:51 Uhr
2
Sieht bisher auch sehr Stabil aus, könnte mir morgen Früh nochmal einen kurzen Drop wie heute morgen vorstellen um zu sehen ob es das jetzt wirklich war und dann gibts einen grünen Donnerstag und Freitag💚
M
Micha10000, 3. Jun 20:37 Uhr
0

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Hat sich aber bei dem Umfeld heute ganz gut behauptet. Vielleicht ist das der Boden. Viel Grün gab es in meinem Depot nicht.
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 3. Jun 15:39 Uhr
4

Den Tag nicht vorm Abend loben!

Um die 160 Euro ist gerade eine umkämpfte Marke, die es erstmal zu überwinden gilt. Wenn um einige Euro überwunden, geht's auch wieder deutlicher aufwärts. So meine Erwartung.
D
DJ7, 3. Jun 14:51 Uhr
0

What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...

Den Tag nicht vorm Abend loben!
Trader47
Trader47, 3. Jun 14:41 Uhr
0
What? SE im Plus? Ich glaubs erst, wenns um 15:30 Uhr nicht auch wieder runter knallert...
Jettebenji
Jettebenji, 3. Jun 13:39 Uhr
2

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Auf unsere Gefühle ist Verlass...
Highländer
Highländer, 3. Jun 12:40 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie befindet sich dieser Tage auf dem absteigenden Ast. Nachdem der Kurs des Energietechnikkonzerns Ende Mai nicht mehr zum Allzeithoch bei 189 € hochlaufen konnte, ereignete sich eine Trendwende. In den letzten fünf Handelstagen ging es um -14% bergab. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68668458-siemens-energy-aktie-zu-teuer-oder-noch-einen-kauf-wert-486.htm
M
Micha10000, 3. Jun 12:22 Uhr
0

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt

Manchmal klappt es und manchmal täuscht das Gefühl. Da hier aber eher die Erfolge als die Misserfolge gepostet werden, ist das Ergebnis stark geschönt. ;-)
f
franke69, 3. Jun 11:52 Uhr
2

Funktioniert, danke <3

Also,jetzt muss ich mal meinen senf dazugeben..........................just kidding :))))))
M
MshTrader, 3. Jun 11:20 Uhr
0

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt
D
DJ7, 3. Jun 11:13 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Funktioniert, danke <3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen