Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Matries, 3. Jun 10:24 Uhr
2

Mal sehen ob der Anstieg sich hält

Joh, was ich zumindest positiv aktuell sehe ist das die 153 doch eine massive Unterstützung darstellt, sollten wir auf 162 kommen...dann wäre das Gröbste geschafft und die GDL 50 überwunden... Aber wie gesagt das ist alles nur die Theorie
C
Capricorn_1369, 3. Jun 10:06 Uhr
3
Nenn es wie du willst, fakt ist niemand weiß was passiert und was passiert, entscheiden sicher nicht wir Kleinen sondern ganz allein die Großen. Börse ist nicht mehr wie vor 10 - 15 Jahren, wo man noch nach Zahlen und Bilanzen gehen konnte, heute ist alles ein Spielball der Großen geworden. Wäre ich in der Lage die Kurse vorherzusehen, wäre ich sicher nicht hier am Schreiben ahahahaha :-) ich bin hier mit +300% im Plus - also was kratzt es mich, ob es mal 10 oder 20% runter geht.
r
robinpro, 3. Jun 10:02 Uhr
0

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.

Hm. Mir ist das irgendwie „raten“ nach dem Mott: „Wenn es weiter fällt, dann könnte es weiter fallen.“ Wo ist denn darin ein Mehrwert?
D
DJ7, 3. Jun 9:59 Uhr
1
Mal sehen ob der Anstieg sich hält
C
Capricorn_1369, 3. Jun 9:43 Uhr
1

Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 3. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/portfolioerweiterung-siemens-energy-aktie-schwaechelt-uebernahme-coup-in-irland-15722916
f
franke69, 3. Jun 9:08 Uhr
2

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣

Trau mich ja nicht mehr,ich krieg ja immer die Schuld :)))
M
Matries, 3. Jun 9:06 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣
D
DJ7, 3. Jun 9:03 Uhr
0
Sag doch einfach mal:,,heute -10%, dann machen wir vllt +10%‘‘🫡
f
franke69, 3. Jun 9:02 Uhr
0
Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))
M
Matries, 3. Jun 9:02 Uhr
0

Nachlegen bei 152€ und dann evtl bei 140€, Tranche 2 und 3. Meinungen?

Würde ich so machen
Trader47
Trader47, 3. Jun 8:47 Uhr
0
Und täglich grüsst das Minustier... 🤮🙄
ralbonn
ralbonn, 3. Jun 8:43 Uhr
0
Komische Gefühle haben manchen, sieht eher nach Bauchschmerzen an.
Aki88
Aki88, 3. Jun 8:38 Uhr
0
Nachlegen bei 152€ und dann evtl bei 140€, Tranche 2 und 3. Meinungen?
r
robinpro, 3. Jun 8:33 Uhr
0

Gefühle haben an der Börse wenig zu suchen ;-) - Denke wir werden hier in die Zone 152,5x - 153,5x EUR gehen - 140 EUR wäre dann schon ein äußerst wichtiger Widerstand, der nicht unterschritten werden sollte.

Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?
M
Matries, 3. Jun 8:30 Uhr
0

Ich bin ganz entspannt, eine Korrektur ist immer gesund und auch nötig, damit wieder gekauft wird. Falls der Kurs wirklich auf 140€ sinken sollte, dann würde ich eventuell nachkaufen, obwohl ich dann meinen EK erhöhen würde. 😉 Ich bin Long investiert und sehen in ein paar Jahren Kurse um die 260€-300€ 😃

Dito, die 250 sind mein Ziel, bin Long wie Du, aber die Häuser wollen auch nochmals so günstig wie nur möglich rein. Deshalb wird einfach aktuell nicht gekauft. Ich persönlich denke an das Ende des Trends bei 143 kurz vor der Sommerpause. Im Herbst geht's hier wieder gen Norden, wahrscheinlich etwas langsamer... Wie gesagt meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen