Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Matries,
3. Jun 8:30 Uhr
0
Ich bin ganz entspannt, eine Korrektur ist immer gesund und auch nötig, damit wieder gekauft wird. Falls der Kurs wirklich auf 140€ sinken sollte, dann würde ich eventuell nachkaufen, obwohl ich dann meinen EK erhöhen würde. 😉 Ich bin Long investiert und sehen in ein paar Jahren Kurse um die 260€-300€ 😃
Dito, die 250 sind mein Ziel, bin Long wie Du, aber die Häuser wollen auch nochmals so günstig wie nur möglich rein. Deshalb wird einfach aktuell nicht gekauft. Ich persönlich denke an das Ende des Trends bei 143 kurz vor der Sommerpause.
Im Herbst geht's hier wieder gen Norden, wahrscheinlich etwas langsamer...
Wie gesagt meine Meinung
robinpro,
3. Jun 8:33 Uhr
0
Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?
JC.,
3. Jun 8:26 Uhr
2
Ich bin ganz entspannt, eine Korrektur ist immer gesund und auch nötig, damit wieder gekauft wird.
Falls der Kurs wirklich auf 140€ sinken sollte, dann würde ich eventuell nachkaufen, obwohl ich dann meinen EK erhöhen würde. 😉
Ich bin Long investiert und sehen in ein paar Jahren Kurse um die 260€-300€ 😃
Matries,
3. Jun 8:26 Uhr
1
Genau so ist es, ein Nachlegen bringt meiner Meinung nach aktuell rein gar nichts. Die nächste GDl liegt bei 153...alles andere dazu hatte ich gestern bereits ausgeführt...
Ich denke aber nicht das es zu einer Neubewertung kommt, der KI Bedarf ist da und die Kapazitäten wird SE anpassen...
Capricorn_1369,
3. Jun 8:14 Uhr
1
Gefühle haben an der Börse wenig zu suchen ;-) - Denke wir werden hier in die Zone 152,5x - 153,5x EUR gehen - 140 EUR wäre dann schon ein äußerst wichtiger Widerstand, der nicht unterschritten werden sollte.
MshTrader,
2. Jun 20:48 Uhr
0
Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.
Eisbergorder,
2. Jun 20:41 Uhr
0
Und die Cybersicherheit und regulierte souveräne KI Agenten kann Atos liefern
Eisbergorder,
2. Jun 20:40 Uhr
1
Mit der Übernahme der nordirischen Camlin Group will Siemens Energy seine Kompetenzen bei digitalen Stromnetzen Datenanalyse und Anlagenüberwachung ausbauen.
franke69,
2. Jun 20:02 Uhr
1
Echt sorry,mea maxima culpa....aber sind doch wirklich keine minus 5 Euro geworden :((((((((((((
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |