Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Pewe1968,
5. Jun 21:08 Uhr
3
Ist es auch noch, es ist eine normale Korrektur und massiven Gewinnmitnahmen. Es ist alles ok, nur Geduld und Ruhe sind wichtig , wer in Panik verfällt sollte sich lieber mal ne Zeit lang nicht die Zahlen anschauen. SE ist ein solides Unternehmen , also schön locker bleiben 😉
Pewe1968,
5. Jun 21:19 Uhr
1
Und nicht erschrecken, ab 153 kommen die nächsten SL Auslöser . Allen ein schönes Wochenende 😀
franke69,
5. Jun 21:32 Uhr
1
Die magischen 5 Euro minus sind wieder da,mein persoenliche running gag :)))):)))))
Pewe1968,
5. Jun 22:26 Uhr
0
Die einzige Aktie die momentan abgeht wie ein Zäpfchen ist die Visa, selbst bei Amazon mit Nachkauf bei 200,55 bin ich gerade rausgeschmissen worden für das Wochenende . Und hier steigt wieder alles, wie immer, wenn ich mal nachkaufen will 😂
Pia1996,
5. Jun 21:05 Uhr
2
JPMORGAN sagt 225 Euro.
Deutsche Bank sagt 200 Euro.
Jefferies sagt 215 Euro.
Goldman sagt 212 Euro.
Berenberg sagt 200 Euro.
Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.
Pewe1968,
5. Jun 20:58 Uhr
1
Die wird noch locker an der 140 kratzen und dann ist die beste Zeit zum nachkaufen, zumindest für die, die Long sind. 😉
Habnixdrauf51,
5. Jun 16:44 Uhr
0
hab meine Position hier mal reduziert, einfach weil mir das Momemtum fehlt. Es wird ja grade Tech mal wieder tot gesagt, dann mal rüber in Tech!
Habnixdrauf51,
5. Jun 16:43 Uhr
0
Ok hab ich keine Ahnung. Na dann bleibt mal alle drin und es bleibt auf diesem Leven bis zu den Earnings. Ich rede ja nicht von einer Ratingagentur sondern vom Schnitt aller Ratingagenturen. Aber die betrügen halt alle dann...
Smith99,
5. Jun 16:19 Uhr
4
Wie gesagt das zeigt nur das du keine Ahnung hast.
Wie viele Aktien gibt es die Kursziele von 100 Prozent haben und seit Jahren nur fallen ?
Man sagt ein hohes Kurs Ziel voraus
Das möglichst viele einsteigen um selber dann zu verkaufen.
Dann am besten Short gehen und das Ziel kürzen.
Etwa selbstständig sollte man schon denken können.
Davon ab Experte ist immer so ein Wort.
Wenn einer immer alles wüsste .
Würde er keine Analysen abgeben sondern am Strand auf seiner Insel sitzen.
Dafür das du eher wenig Ahnung hast solltest du nicht andere Leute beleidigen . Zeigt nur das du nicht nur keine Ahnung hast sondern auch eher ein unreifes Kind bist .
Und nein wir sind nicht Short aber es gilt Sachen realistisch einzuschätzen und nicht irgend welche unrealistischen Ziele zu haben oder auf andere zu hören .
Habnixdrauf51,
5. Jun 15:51 Uhr
0
Die Amis lieben deutsche Industrietitel! Seit Trump laufen die Bombe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |