Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
f
franke69, 9. Jun 18:00 Uhr
0
Man braucht wohl Kapital fuer SpaceX.... :))))
Commodus
Commodus, 9. Jun 18:05 Uhr
0

Wir können froh sein, wenn wir nicht zweistellig werden.

Gibt doch Analysten die 30 EUR noch mal sehen.
E
Eisbergorder, 9. Jun 18:21 Uhr
1

Zinsangst ist leider das Thema der Woche. 🙄

Ach ist schon wieder Zinsangst an der Reihe als "Grund". Und ich dachte schon, weil das Toillettenpapier ausgeht. Weil die Arbeitsmarktdaten in den USA gut sind, könnte es also sein, dass Trumps neuer Moneyprinter nicht funktioniert und druckt? You are kidding me! Da können wir doch was dagegen machen - smash it, crash it https://www.youtube.com/watch?v=jk1eU_zlf3s
E
Eisbergorder, 9. Jun 18:22 Uhr
0

Man braucht wohl Kapital fuer SpaceX.... :))))

Korrekt
Banker.bilo.
Banker.bilo., 9. Jun 18:24 Uhr
0
Voll reingeschissen, amk..
Luckilukky
Luckilukky, 9. Jun 17:56 Uhr
0
Wir können froh sein, wenn wir nicht zweistellig werden.
1
123Tollpatsch, 9. Jun 17:55 Uhr
0
Aber ist irgendwas passiert ?
ralbonn
ralbonn, 9. Jun 17:40 Uhr
0
Wenn es noch so weiter geht fällt noch die 140€.
Trader47
Trader47, 9. Jun 17:31 Uhr
1
Bei 160 sagte wer, es kann noch bis max. 153 runter laufen.
E
Eisbergorder, 9. Jun 17:30 Uhr
0

Fast alles wieder auf die gleiche _Sekunde abgekackt....zumindest Tech

Sind große Blocktrades. Brauche mein Anlagekapital gerade für was anderes.
C
Club55, 9. Jun 17:29 Uhr
0
Bin jetzt wieder rein. Siemens Energ und MWB Fairtrade sind meine Top Favoriten. Die eine könnte bis Juli 10% steigen, die andere schüttet im Juli 8% Dividende aus.
M
MshTrader, 9. Jun 17:29 Uhr
0
Auch Crypto, Silber, Öl, Gas
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 9. Jun 17:27 Uhr
0

Fast alles wieder auf die gleiche _Sekunde abgekackt....zumindest Tech

Wundert Dich das Szenario? Wenn Tech, dann (alle)Tech!
f
franke69, 9. Jun 17:25 Uhr
0
Fast alles wieder auf die gleiche _Sekunde abgekackt....zumindest Tech
ralbonn
ralbonn, 9. Jun 17:22 Uhr
1
Kampf um die 150€ leider verloren.
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 9. Jun 17:21 Uhr
0

Ich denke, der ganze Markt ist angeschlagen. Wer weiß, was uns jetzt bevorsteht.

Zinsangst ist leider das Thema der Woche. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Marathon Digital Holdings -0,08 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen