Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 17:03 Uhr
1

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..
L
LongGame, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Hoppla, freier Fall
c
comet, 10. Jun 17:05 Uhr
0
Nein, irgendeiner dieser doofen Analysten hat mal ein Ziel von 140-150 angegeben. Dort würde sich der Wert richtig kontrolliert konsolidiert haben also alle Affen rennen ihm hinterher jetzt ist er da wo er ist wird doch wieder steigen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:05 Uhr
0

Blockiert völliger Unsinn in allen Foren..

So ein Quatsch, im nvidia forum sagte ich auch dass es fällt genau so hier, beides mal bin ich im Recht..was ist da Unsonn??
c
comet, 10. Jun 17:07 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute Abend wieder bei 144 vielleicht 143 50 sind
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:01 Uhr
0

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€
E
Easy88, 10. Jun 16:59 Uhr
0

Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:58 Uhr
0
Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir
E
Easy88, 10. Jun 16:57 Uhr
0
Wie ich vorher geschrieben habe, sehen wir bald 120€!!!
E
Easy88, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht

Meiner Meinung nach ja!
M
MshTrader, 10. Jun 16:45 Uhr
0
Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:45 Uhr
0

Wenn die 143 nicht mehr halten dann sind die 134 die nächste Haltelinie...ob's tatsächlich dahin gehen sollte bezweifle ich allerdings...

Wird so kommen..weiter abwärts
M
Matries, 10. Jun 16:44 Uhr
0

So langsam ist SE aber nicht mehr überbewertet..

Wenn die 143 nicht mehr halten dann sind die 134 die nächste Haltelinie...ob's tatsächlich dahin gehen sollte bezweifle ich allerdings...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:42 Uhr
0
Das der Kurs nochmal so zurück kommt, klasse ich freu mich 🤗
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:40 Uhr
0
Der Laden läuft wie geschmiert..hervorragende Aussichten inklusive 😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:39 Uhr
0
So langsam ist SE aber nicht mehr überbewertet..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen