Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Bigblock,
13. Jun 19:58 Uhr
0
Der Nahe Osten wird jetzt noch mehr zum Pulverfass.Trump hat da überhaupt nichts gutes erreicht
SMar,
14. Jun 12:07 Uhr
0
Der Netanyahu wird niemals zulassen das Iran Atombombe produziert das ist das Problem Israel möchte seine Macht da ausbauen deswegen mischt der Trump da auch mit.
Teophila,
15. Jun 8:37 Uhr
0
SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !
SMar,
13. Jun 9:15 Uhr
0
Andere These nach dem WM wird es erst richtig losgehen mit dem Iran Krieg nur meine Vermutung Trump ist nicht zu trauen.
Plan_los,
12. Jun 16:58 Uhr
2
Na, schaut doch positiv aus !! Habe erst mit Rücksetzer gerechnet, aber jetzt könnte es aufwärts gehen
Matries,
12. Jun 12:44 Uhr
0
Jetzt gilt es ersteinmal die nächste Hürde größer 153 / 154 zu nehmen und stabil zu etablieren, dann wäre das nächste Ziel 162...🤞
Highländer,
12. Jun 11:15 Uhr
1
Die Siemens-Energy-Aktie hat in den vergangenen Wochen deutlich korrigiert. Vom Allzeithoch aus verlor das Papier zeitweise mehr als -26% und gehörte damit zuletzt zu den schwächeren Werten im DAX. Nach der starken Rallye der vergangenen Monate ist eine solche Korrektur zunächst nicht ungewöhnlich. Nun kommt es darauf an, dass die Aktie an einer wichtigen charttechnischen Unterstützung wieder Stabilität aufbaut.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68751338-siemens-energy-aktie-diese-marke-macht-jetzt-hoffnung-486.htm
DJ7,
12. Jun 11:03 Uhr
1
Denke nicht dass die Korrektur ansatzweise etwas mit dem Iran Thema zu tun hatte. Somit denke ich auch nicht dass es anhand dessen krass steigt.
Pia1996,
12. Jun 10:39 Uhr
0
TEHERAN (dpa-AFX) - Nachdem US-Präsident Donald Trump am Donnerstag ein baldiges Rahmenabkommen mit dem Iran in Aussicht gestellt hatte, spricht auch die Islamische Republik von einem möglichen neuen Verhandlungsabschluss. Ein entsprechender Text sei überwiegend finalisiert, sagte der iranische Außenamtssprecher Ismail Baghai nach Angaben der staatlichen Agentur Irna am Donnerstagabend in einem TV-Programm..
Da jetzt auch der Iran bestätigt das sie kurz vor einem möglichen Abkommen stehen, dürfte das hier ordentlich steigen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |