Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
Matries, 22. Jun 17:08 Uhr
0

Deine Vermutung war goldrichtig. Leider gibt es dann wieder die Gewinnmitnahmen.

Ja, das ist aktuell noch so ...aber das Vertrauen wird sicherlich zurückkehren
O
Oscar1789, 22. Jun 17:12 Uhr
0
Schade, das war doch etwas zu steil. Ich hoffe, dass die 169 heute hält und wir morgen die 170 und mehr erreichen. Jeden Tag ein bisschen ist besser, als drei Tage extrem und dann sind alle weg.
Aki88
Aki88, Dienstag 8:02 Uhr
0
Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/
L
Lucius987, Dienstag 8:23 Uhr
0

Gibt es ein Grund für den Rückgang? 5% über Nacht :/

Keinen, nun hoffen wir mal das die 163 halten, sonst geht's wieder abwärts
J
JC., Dienstag 8:31 Uhr
0
Gab es nochmal eine Dividende ?? 😂
S
SaraS, 22. Jun 17:00 Uhr
0

Die 170 € sollten bald Unterstützung bieten. Dann kommt hoffentlich der Sprung über die 171 €, die noch ein Widerstand sind. Sie wurden heute aber mehrfach getestet. Dann kann es schnell in Richtung 172 € und höher gehen. Das ist nur meine Meinung!

Deine Vermutung war goldrichtig. Leider gibt es dann wieder die Gewinnmitnahmen.
O
Oscar1982, 22. Jun 10:17 Uhr
2
Die 170 € sollten bald Unterstützung bieten. Dann kommt hoffentlich der Sprung über die 171 €, die noch ein Widerstand sind. Sie wurden heute aber mehrfach getestet. Dann kann es schnell in Richtung 172 € und höher gehen. Das ist nur meine Meinung!
M
Micha10000, 22. Jun 9:33 Uhr
0
Habe vorhin nochmal nachgekauft. Hoffentlich halten die 170.
C
Carwood, 22. Jun 9:31 Uhr
4
Schleich dich... Falsches Forum
B
Bigblock, 22. Jun 7:51 Uhr
0
BMW wird die Woche auch interessant
N
Njc, 21. Jun 20:31 Uhr
3
Der Anstieg ist fundamental berechtigt, über 150 Mrd. Auftragsbestand und selbst wenn der KI Hype ins Stocken gerät, die Infrastruktur Projekte werden nicht von jetzt auf gleich gestoppt. Mittelfristig >200 locker drin. Bei starken Anstiegen ist die Vola immer hoch.
M
Matries, 21. Jun 16:49 Uhr
5

Bin letztes Jahr um diese Zeit bei 90 eingestiegen und hatte bei 120 wieder verkauft und schaue seitdem zu wie krass die Aktie. Ich denke viele hier unterschätzen die Gefahr die von einem solch starken Anstieg in kurzer Zeit ausgehen kann. Die Bewertungsgrundlage ist von den Zahlen weit entfernt und ein Value Investor sollt hier vorsichtig werden: https://www.thekapital.de/siemens-energy-aktie-vom-krisenfall-zum-teuersten-infrastrukturversprechen-im-dax/ Wenn dieses Unternehmen seine Erwartungen auch nur ein einziges mal krass verfehlt wird die Aktie vermutlich crashen.

Das ist unsinn, die Fakten sprechen wir SE, wer hier Long ist kann mit 250 und weit darüber berechtigt rechnen. Neben SE hat der DAX übrigens nicht viel zu bieten. Natürlich bleibt das hier volatil...and what?
V
ValueMeister, 21. Jun 14:00 Uhr
0
Bin letztes Jahr um diese Zeit bei 90 eingestiegen und hatte bei 120 wieder verkauft und schaue seitdem zu wie krass die Aktie. Ich denke viele hier unterschätzen die Gefahr die von einem solch starken Anstieg in kurzer Zeit ausgehen kann. Die Bewertungsgrundlage ist von den Zahlen weit entfernt und ein Value Investor sollt hier vorsichtig werden: https://www.thekapital.de/siemens-energy-aktie-vom-krisenfall-zum-teuersten-infrastrukturversprechen-im-dax/ Wenn dieses Unternehmen seine Erwartungen auch nur ein einziges mal krass verfehlt wird die Aktie vermutlich crashen.
S
SaraS, 20. Jun 15:12 Uhr
3
Das sagt die KI. Umstellung / Reorganisation des ADR-Programms Siemens Energy hat sein ADR-Programm in den USA neu strukturiert dabei wurde u. a. eine neue Depositary Bank (Citibank) eingesetzt und es gab Ticker-/Programmänderungen (z. B. SMEGF → SMERY bei manchen OTC-Listings) Das führt oft dazu, dass: SEC-Filings neue Registrierungen anzeigen (z. B. Form F-6 / EFFECT) Datenanbieter das fälschlich oder missverständlich als „Corporate Action“ darstellen es so aussieht wie ein Split, obwohl es keiner ist.
L
Lucius987, 20. Jun 10:29 Uhr
1

Hier steht was von 23.juni : https://finance.yahoo.com/quote/SMERY/sec-filing/

Das wäre optimal für uns
L
LongGame, 19. Jun 18:52 Uhr
0
Hier steht was von 23.juni : https://finance.yahoo.com/quote/SMERY/sec-filing/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen