Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:01 Uhr
1

🚀🚀🚀 einsteigen bitte, jetzt geht es Richtung 70€

eher zur 50
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:02 Uhr
0
-6% seit Dax eröffnung
T
ToTheMoonAndBack, 24.02.2025 9:02 Uhr
0
Abfahrt
T
ToTheMoonAndBack, 24.02.2025 9:04 Uhr
0
Was geht ab 53
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 9:04 Uhr
0
-11%
d
dingomax, 24.02.2025 7:46 Uhr
0
🚀🚀🚀 einsteigen bitte, jetzt geht es Richtung 70€
Bullboy
Bullboy, 24.02.2025 7:41 Uhr
0
🚀
Bullboy
Bullboy, 22.02.2025 18:43 Uhr
0
Sind wir mal gespannt
Money777
Money777, 22.02.2025 13:58 Uhr
0

Ich denke die Wahl hat nach den zu erwartenden Ergebnis wenig bis gar kein Einfluss

Eben, Strom wird ja trotzdem gebraucht und zwar immer mehr, egal in welcher Form. Und da mischt SE nunmal überall kräftig mit, ohne SE läuft nichts.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.02.2025 12:32 Uhr
1
Ich denke die Wahl hat nach den zu erwartenden Ergebnis wenig bis gar kein Einfluss
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 22.02.2025 12:28 Uhr
1

Ich stimme Money77 zu: Der Kurs wird wieder steigen, da die Auftragsbücher voll sind und die Gewinne zunehmen.Solange diese Faktoren stabil bleiben, gibt es keinen Grund zur Sorge.Auch das Kurs-Gewinn-Verhältnis ist in Ordnung.

Der Meinung bin ich auch. Bin trotzdem etwas zu früh eingestiegen.
Bullboy
Bullboy, 22.02.2025 10:57 Uhr
0
Wie hoch ist das KGV? Man findet im internet unterschiedliche Angaben
d
dingomax, 22.02.2025 8:07 Uhr
2
Ich stimme Money77 zu: Der Kurs wird wieder steigen, da die Auftragsbücher voll sind und die Gewinne zunehmen.Solange diese Faktoren stabil bleiben, gibt es keinen Grund zur Sorge.Auch das Kurs-Gewinn-Verhältnis ist in Ordnung.
Bullboy
Bullboy, 22.02.2025 7:42 Uhr
0
Oder wie seht ihr das
Bullboy
Bullboy, 22.02.2025 7:42 Uhr
0
Schaut man in die Diskussionen zum DAX gehen viele davon aus dass es nächste Woche nochmal einen Rücksetzer gibt. Siemens Energy wäre davon ja dann auch betroffen
Money777
Money777, 22.02.2025 4:12 Uhr
0

Unsinn, wie gesagt, die Auftragsbücher sind voll. Es war generell und fast überall Abverkauf vor den Wahlen.

Danach steigts wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen