Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.859
d
dingomax, 24.02.2025 16:53 Uhr
2

SE hat immer noch volle Auftragsbücher. Daran wird sich auch nichts ändern. Der Energiehunger wird weiter steigen. Die Gaskraftwerke werden auch unter Merz gebaut werden. Die Rechenzentren haben insgesamt nur eine untergeordnete Bedeutung. Die Zukunftsaussichten von SE sind weiterhin super.

Endlich eine sinnvolle Aussage.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.02.2025 16:59 Uhr
1
Wäre schön heute noch über die 55 zu kommen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.02.2025 17:30 Uhr
1
Jetzt nimmt sie noch einmal Fahrt auf. 👍🏾
S
Spezi07, 25.02.2025 0:52 Uhr
0
Träumt weiter!!!
Money777
Money777, 25.02.2025 7:53 Uhr
0

Träumt weiter!!!

Ja, mach das und stör hier nicht, Gudnacht!!!
a
alaska55peter1, 24.02.2025 16:37 Uhr
3
SE hat immer noch volle Auftragsbücher. Daran wird sich auch nichts ändern. Der Energiehunger wird weiter steigen. Die Gaskraftwerke werden auch unter Merz gebaut werden. Die Rechenzentren haben insgesamt nur eine untergeordnete Bedeutung. Die Zukunftsaussichten von SE sind weiterhin super.
d
dingomax, 24.02.2025 16:37 Uhr
0

dreck

Dann geh dich waschen.😂
d
dingomax, 24.02.2025 16:36 Uhr
2

Gerne nochmal. Wer zu diesen Kursen nachkauft ist selber Schuld. Völlg überteuert.

Ich habe eine andere Sichtweise darauf.Lass uns am Ende des Jahres noch einmal darauf zurückkommen.
b
benny14, 24.02.2025 16:18 Uhr
1
Gerne nochmal. Wer zu diesen Kursen nachkauft ist selber Schuld. Völlg überteuert.
Money777
Money777, 24.02.2025 16:13 Uhr
0
Kein Grund zur Panik, es gab gerade an der ganzen Börse Rücksetzer und zwar wesentlich größere. Das ist ganz normal. Da hat sich SE noch gut behauptet. Wie gesagt, gute Kauf gelegenheit.
r
robinpro, 24.02.2025 16:05 Uhr
0
Schöne Erholung dahin. Mal schauen was bis eod passiert
K
Kavala89, 24.02.2025 15:59 Uhr
0
dreck
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.02.2025 15:57 Uhr
0
Die Amis kaufen ab die sch.....
Money777
Money777, 24.02.2025 15:04 Uhr
1
Sollten uns bald wieder auf die 70 zu bewegen, nicht nur mit dem Altern 😅
Money777
Money777, 24.02.2025 14:02 Uhr
1
Kurs hat sich ja fast schon wieder erholt. War nur heiße Luft. Jedenfalls eine super Nachkauf Gelegenheit.
tobi1111
tobi1111, 24.02.2025 13:09 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-kiinvestitionsboomzweifel--siemens-energy-schneider-fallen-2887558
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen