Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

159,72 EUR
-1,70 % -2,76
22:38:21 Uhr, Gettex
Kommentare 38.800
d
dingomax, 28.03.2025 19:56 Uhr
1

Doch. Euch die nächsten kommenden -5% zu kommentieren. Versucht es dochmal mit bei 50€ rein, bei 60€ raus.

Du warst doch nie überzeugt davon, 🤪 aber die 70 bis 80 € werden dieses Jahr noch erreicht.Warte ab, du Pessimist!.
d
dingomax, 28.03.2025 19:58 Uhr
0

Was ganz gut geklappt hat war bei 15€ rein.

Ich war zu spät drin mit 16€ 🤣😂
waruyama
waruyama, 28.03.2025 20:07 Uhr
1

Ich war zu spät drin mit 16€ 🤣😂

Joe Kaeser hat bei 10€ eingekauft.
Money777
Money777, 28.03.2025 21:07 Uhr
0
War Anfang 2024 mit 21.000 Stk. zu EK 8,50€ drinnen und ich Idiot bin bei 11,40€ schon wieder raus 🤦🏻
H
Herbert150, 29.03.2025 11:36 Uhr
4
Bin mit einem Zehner bei 13€ eingestiegen und dann bei 15 und q9€ jeweils weitere Zehner nach geschoben.12/26 möchte ich bei 120€ verkaufen und nach 46 Jahren in Rente gehen.
waruyama
waruyama, 28.03.2025 19:56 Uhr
0

Doch. Euch die nächsten kommenden -5% zu kommentieren. Versucht es dochmal mit bei 50€ rein, bei 60€ raus.

Was ganz gut geklappt hat war bei 15€ rein.
b
benny14, 28.03.2025 19:28 Uhr
0

Hast du derzeit keine Beschäftigung? 😄.

Doch. Euch die nächsten kommenden -5% zu kommentieren. Versucht es dochmal mit bei 50€ rein, bei 60€ raus.
d
dingomax, 28.03.2025 17:17 Uhr
0

Gleich wieder -5% 🤣

Hast du derzeit keine Beschäftigung? 😄.
C
Capricorn_1369, 28.03.2025 16:21 Uhr
0
jetzt wird es interessant, schauen ob die 54,6x hält
b
benny14, 28.03.2025 15:19 Uhr
0
Gleich wieder -5% 🤣
C
Capricorn_1369, 28.03.2025 13:40 Uhr
0
Mal schauen ob wir hier bis zur 54,6x fallen, wenn ja werde ich wieder etwas nachkaufen
d
dingomax, 28.03.2025 13:18 Uhr
0

Wie tief fällt der Kurs, weiß jemand warum die Aktie nach Hochstufung der DB auf 68€ immer weiter fällt?

Sobald die Korrektur abgeschlossen ist, wird der Kurs innerhalb weniger Tage erreicht.
S
Steirer, 28.03.2025 12:58 Uhr
0
Kurzfristige Gewinnmitnahmen wird es immer geben
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 28.03.2025 11:18 Uhr
2

Das bleibt abzuwarten. Aber selbst bei 50€ bin ich noch lange nicht bereit zu investieren.

Daran erkennt man das du leider wenig Ahnung hast. Wer langfristig hier investiert ist wird sehr gut davon profitieren!
F
Flair, 28.03.2025 9:43 Uhr
0

Wie tief fällt der Kurs, weiß jemand warum die Aktie nach Hochstufung der DB auf 68€ immer weiter fällt?

Schau Dir den Dax an...fällt seit Tagen.Warum soll ENR da steigen?
1
1640tg, 28.03.2025 9:40 Uhr
0
Wie tief fällt der Kurs, weiß jemand warum die Aktie nach Hochstufung der DB auf 68€ immer weiter fällt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
Alle Diskussionen