Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

158,84 EUR
-2,04 % -3,30
19:47:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.799
Money777
Money777, 07.04.2025 7:44 Uhr
0
Unbegreiflich, dass ein einziger Voll.diot so eine wichtige Entscheidung treffen kann. 🤦🏻 So etwas Entscheidentes müsste doch vom ganzen Senat abgestimmt werden.
P
Pia1996, 07.04.2025 7:45 Uhr
0

Kaufe nach

Viel zu früh. Schade um dein Geld.
Money777
Money777, 07.04.2025 8:09 Uhr
0
Hält sich relativ gut. Könnte der Boden gewesen sein.
b
benny14, 07.04.2025 8:59 Uhr
0
Endlich kühlt es sich ein wenig ab. 😍 Viel zu heiß gelaufen alles.
C
Capricorn_1369, 07.04.2025 9:26 Uhr
0

Endlich kühlt es sich ein wenig ab. 😍 Viel zu heiß gelaufen alles.

scheint dir wohl ähnlich zu gehen so wie es aussieht, eine kühle Dusch bewirkt oft Wunder, ich denke du bist dermaßen in der Scheiße, dass du hier dauernd deine Frust los werden musst, tut mir leid für dich, ehrlich
d
dingomax, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
Kaufe nach
Money777
Money777, 07.04.2025 7:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So isses 😁👍
Money777
Money777, 07.04.2025 7:32 Uhr
1
Rebound is coming 🚀🚀🚀
d
dingomax, 07.04.2025 7:31 Uhr
0

Trump kündigt weitere Zölle am Mittwoch an.

Wird besser
Money777
Money777, 07.04.2025 7:31 Uhr
0
... egal...Grün ✅
P
Pia1996, 07.04.2025 7:22 Uhr
0
Trump kündigt weitere Zölle am Mittwoch an.
Dax20
Dax20, 05.04.2025 17:22 Uhr
1
Nächste Woche nachkaufen, das geht es wieder langsam aufwärts, Weihnachten wieder über 60,00 €
Money777
Money777, 05.04.2025 10:21 Uhr
0
... es geht schon richtig los: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100666764/usa-ex-praesident-barack-obama-ruft-zum-widerstand-gegen-trump-auf.html
Money777
Money777, 05.04.2025 10:20 Uhr
0
... und erste Widerstände bei den Amis: https://www.fr.de/wirtschaft/erster-bundesstaat-in-den-usa-widersetzt-sich-trumps-zoellen-und-plant-eigenstaendiges-handeln-zr-93667132.html
Money777
Money777, 04.04.2025 22:12 Uhr
0
Ausserdem hat SE mehr als genug Aufträge in Europa, Asien, usw. und braucht das Trumpeltier nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen