Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

160,07 EUR
-1,85 % -3,02
12:22:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 38.777
Money777
Money777, 16.04.2025 20:45 Uhr
3
Das ist ja der absolute Wahnsinn !!! 😂 war ja klar 🚀🚀🚀 und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange !!! 🤗
L
Lütti, 16.04.2025 20:45 Uhr
2
Das klingt ja wirklich fantastisch :)
Money777
Money777, 16.04.2025 20:46 Uhr
0

Morgen 65€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sehr gut möglich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
waruyama
waruyama, 16.04.2025 20:59 Uhr
0
Das war der Nikolaus. Ich hab es ja gesagt, als Shortseller wird man bei dieser Aktie nicht glückl ichich.
waruyama
waruyama, 16.04.2025 21:00 Uhr
0
Linde 2.0 Guckt Euch mal den Lebenslauf des CEO an.
d
dingomax, 16.04.2025 20:33 Uhr
1
Morgen 65€ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Adi24, 16.04.2025 20:02 Uhr
4
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SIEMENS-ENERGY-AG-113013151/news/Siemens-Energy-hebt-Prognose-nach-uber-den-Erwartungen-liegendem-zweiten-Quartal-an-49637855/
d
dingomax, 16.04.2025 19:59 Uhr
1
Bald 60€ schneller als gedacht, bis Jahres Ende 80€ Tolle Nachrichten und alle wollen wieder rein, es ist immer noch nicht zu spät für dich benny14 und Pia 🤪💪
Maikib72
Maikib72, 16.04.2025 19:34 Uhr
0
Tja...hab ein bisschen eingekauft 😀
M
Muelli27000, 16.04.2025 19:30 Uhr
0
Was jetzt hier los ? Von -2 hoch geballlert
C
Capricorn_1369, 16.04.2025 11:52 Uhr
1

Der Nikolaus legt euch hier noch -7% ins Nest. Ihr werdet es sehen. Frohe Ostern an alle. 🪺

nimm dir mal ein paar Tage frei, wird dir gut tun:-) Börse ist nicht das Leben irgendwelche Prognosen geben die irgendwann mal eintreffen haben auch keinen Bestand auf Dauer:-) ich bin dann mal Weg und bei -10% lege ich nach ;-)
b
benny14, 16.04.2025 9:41 Uhr
0
Der Nikolaus legt euch hier noch -7% ins Nest. Ihr werdet es sehen. Frohe Ostern an alle. 🪺
waruyama
waruyama, 15.04.2025 15:57 Uhr
0

Und morgen kommt der Nikolaus....🙄

Sieht tatsächlich so aus.
waruyama
waruyama, 15.04.2025 15:57 Uhr
0

Und morgen kommt der Nikolaus....🙄

Sieht tatsächlich so aus.
F
Fritzles, 14.04.2025 19:45 Uhr
3
Hatten wir das schon. Gamesa schlägt China ( wenigstens mal eine Weile ) Se https://www.schwaebische.de/wirtschaft/neuer-rekord-hier-steht-jetzt-das-staerkste-windrad-der-welt-news-3497666
waruyama
waruyama, 14.04.2025 16:43 Uhr
1

JP Morgan wieder mal auf "Neutral": https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65106695-jpmorgan-stuft-siemens-energy-auf-neutral-322.htm

Schade, dass sie kein Kursziel für SE von 13 Euro mehr haben. Das war eine lustige Zeit bis Mitte 2024.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen