Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
160,42
EUR
-1,03 % -1,67
09:31:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.763
waruyama,
17.04.2025 8:45 Uhr
0
Die Kursziele von JP Morgan sind ein Running Gag bei der SE Aktie. Die hatten das Kursziel bis Mitte Mai 2024 bei 11,40€ und es dann auf 13€ angehoben und dort bis zum 11. Oktober 2024 (musst du dir mal vorstellen!) gelassen. Die Kursziele von JP Morgan sollten für deine Investmententscheidungen bei dieser Aktie absolut keine Rolle spielen. Sie dienen nur der Unterhaltung.
Philsko,
17.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Kursziele von JP Morgan sind ein Running Gag bei der SE Aktie. Die hatten das Kursziel bis Mitte Mai 2024 bei 11,40€ und es dann auf 13€ angehoben und dort bis zum 11. Oktober 2024 (musst du dir mal vorstellen!) gelassen. Die Kursziele von JP Morgan sollten für deine Investmententscheidungen bei dieser Aktie absolut keine Rolle spielen. Sie dienen nur der Unterhaltung.
Ja, das ist schon mehr als lustig. Diese Analysten sollte man auch nie zu ernst nehmen. Oddo BHF übrigens von 59 auf 67.
waruyama,
17.04.2025 9:00 Uhr
0
Ja, und sowas wie von Oddo BHF ist halt nur opportunistisch, das kann jeder. Ich behaupote 80% der Analysten könnte man durch KIs ersetzen und niemandem würde es auffallen.
Philsko,
17.04.2025 9:02 Uhr
1
Jup. 😂 Die glauben halt auch nur zu wissen. Deutsche Bank übrigens von 62 auf 74 €
Badu,
17.04.2025 9:15 Uhr
1
Banken? Die wissen nur, dass mit Sicherheit, unliebsame Aktien in den Keller oder aus dem Keller schicken/holen.
Für sie ist es so einfach, den Kleinen das Geld aus die Tasche zu ziehen. Ist nur meine Meinung.
DieterKira,
17.04.2025 7:14 Uhr
2
TOP -> und das ohne Berücksichtigung der erwarteten positiven Sondereffekte infolge der Abspaltung des Energiegeschäftes von Siemens Limited, Indien.
waruyama,
16.04.2025 22:38 Uhr
5
Hier noch der Link zur offiziellen Meldung: https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations/veroeffentlichungen-ad-hoc.html#adhocmitteilungen
waruyama,
16.04.2025 20:59 Uhr
0
Das war der Nikolaus. Ich hab es ja gesagt, als Shortseller wird man bei dieser Aktie nicht glückl ichich.
Money777,
16.04.2025 20:45 Uhr
3
Das ist ja der absolute Wahnsinn !!! 😂 war ja klar 🚀🚀🚀 und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange !!! 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | $ZETA | +0,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,93 % | Alle Diskussionen |