Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
162,64
EUR
-4,39 % -7,46
18:43:37 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.755
DieterKira,
30.04.2025 14:14 Uhr
1
Sehe das als ganz normale Gewinnmitnahme und nächste Woche geht es mit 7+,- wieder weiter aufwärts.
robinpro,
30.04.2025 13:49 Uhr
0
Hat jemand irgendwas gehört oder gelesen was den Verkauf heute erklären könnte?
1640tg,
30.04.2025 11:53 Uhr
0
Was ist denn da erbärmlich wenn ich(1640tg) in die Runde eine Frage stelle?
benny14,
30.04.2025 10:45 Uhr
0
So Leute, verabschiedet euch von den 70€. Wünsche allen ein schönes langes Feiertagswochenende. ✌️
benny14,
30.04.2025 10:39 Uhr
0
Ich brauche keine "Information" zusammen zu tragen. Das ist normaler Menschenverstand würde ich sagen. Aber Ihr tragt Scheuklappen. Habt den Tunnelblick. Und da ich das anders einschätze gibt es auf die Mütze. Schade drum. Dennoch bleibe ich. 💪
waruyama,
30.04.2025 10:25 Uhr
0
Ah, von dort bekommst du deine Informationen. Das erklärt einiges. Viel Erfolg weiterhin :)
benny14,
30.04.2025 10:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65249225-siemens-energy-jetzt-reicht-s-gewinne-mitnehmen-012.htm
Wünsche allen gutes gelingen. ✌️
Longpro,
30.04.2025 9:54 Uhr
0
Extreme Verluste für dich durch die Opportunitätskosten. Genau durch dieses Verhalten verliert man die Chance Reich zu werden🤗
benny14,
30.04.2025 9:45 Uhr
0
Es versteht sich von selbst, das ich hier niemanden sagen was er zu tun oder zu lassen hat. Alles was ich hier von mir gebe ist meine persöhnliche Einschätzung/Meinung. Keine Anlagenberatung. Aber ich würde so handeln...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |