Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

159,48 EUR
-6,67 % -11,40
11:17:45 Uhr, Gettex
Kommentare 38.736
M
Murphi, 08.05.2025 10:35 Uhr
0

Nächster 🤡

Glaub es oder lass es. Ich hab soeben die Hälfte meiner Anteile mit 526 % verkauft, das reicht mir vorerst. Bin gespannt wer am Ende der Clown ist.
W
WAGU, 08.05.2025 10:38 Uhr
0
Die Aussichten sind doch richtig gut
M
Murphi, 08.05.2025 10:42 Uhr
0

Die Aussichten sind doch richtig gut

Das ist Börse. Es geschiet meißtens das genaue Gegenteil.
W
WAGU, 08.05.2025 10:47 Uhr
0
naja so schlimm ist es doch eigentlich auch nicht da muss doch jetzt mal was gehen :)
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:51 Uhr
0
Ich hab auch einen Teil in Sicherheit gebracht.
d
dingomax, 08.05.2025 10:31 Uhr
0

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG

Nächster 🤡
M
Murphi, 08.05.2025 10:14 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:10 Uhr
0

keine infos über die dividende?

Warum sollte es bei Quartalszahlen Infos zur Dividende geben?
k
kroete, 08.05.2025 9:59 Uhr
0
keine infos über die dividende?
L
Lütti, 08.05.2025 9:58 Uhr
0

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.

Das ist mir ebenfalls bewusst ich hatte nur gedacht, dass das minus schon etwas mehr gesunken wäre.
b
benny14, 08.05.2025 9:42 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt auf keinen Fall...da wird es bessere Möglichkeiten geben.
Longpro
Longpro, 08.05.2025 9:29 Uhr
0
@benny14 Update bitte, wann einstiegen?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:05 Uhr
0

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.
L
Lütti, 08.05.2025 8:03 Uhr
0

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅
Money777
Money777, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.

Ah okay, danke 👍
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen