Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

154,26 EUR
-6,33 % -10,42
19:14:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.849
r
ro5ak, 11.02.2026 10:42 Uhr
1
Korrektur wird trotzdem kommen
S
Shinoda1234, 11.02.2026 10:41 Uhr
0
Na klar gehts jetxt wieder runter 🙈
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 11.02.2026 10:37 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen. Aber noch nicht voll.
S
Smith99, 11.02.2026 10:37 Uhr
1
Trotz allem rechtfertigen auch 3-4 Mrd netto Gewinn im Jahr so ein Wert nicht. Aber darum gehts ja bei manchen Aktien auch nicht immer
S
Shinoda1234, 11.02.2026 10:33 Uhr
0
Bin wieder drin xD Es darf also weitergehen. Hatte vor den zahlen ein wenig schiss. Jetzt vlt. 2-3% Gewinn verloren, aber so ist das für mich in Ordnung ✌️
M
MelgioStasera, 11.02.2026 10:17 Uhr
0

Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm

… gestern hat SD noch empfohlen Gewinne mitzunehmen
r
robinpro, 11.02.2026 10:16 Uhr
0
Zumindest gaaaaanz kurz 🤪
D
Dr._K, 11.02.2026 10:15 Uhr
0

Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm

zum Glück hat sich der Kurs ja von den Zahlen schon komplett entkoppelt.
r
robinpro, 11.02.2026 10:15 Uhr
0
160€ geknackt 🥳
Highländer
Highländer, 11.02.2026 10:13 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm
B
Biglong, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Durch die Bank starke zahlen, hatte mich heute eher auf Abschlag eingestellt. Ausblick sieht auch stark aus
F
Fritzles, 11.02.2026 9:41 Uhr
0

Trotz Gewinnmitnahmen habe ich von den "Alten" noch die Hälfte behalten und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sogar die erste Dividende kommt in den nächsten Wochen. Prozentual zum EK ein Hammer 😍

Meine sind nicht so alt . Habe den Stopp auf 97 € gesetzt. Wenn der auslöst, habe ich wenigstens noch 100 %.
Leonidas7
Leonidas7, 11.02.2026 9:38 Uhr
0
Mal schauen was später um 15.30 Uhr ab geht
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11.02.2026 9:25 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen , EK 158,60 und die 180€ kommen noch in diesem Quartal
D
DieterKira, 11.02.2026 9:24 Uhr
0
Bis Jahresende hoffe ich auf die 2xx,- Euro 😇
D
DieterKira, 11.02.2026 9:18 Uhr
0
Trotz Gewinnmitnahmen habe ich von den "Alten" noch die Hälfte behalten und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sogar die erste Dividende kommt in den nächsten Wochen. Prozentual zum EK ein Hammer 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen