Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
m
mistikk, 09.03.2026 7:53 Uhr
0
Weis jemand warum heute vorbörslich 6% runter ist?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 6:59 Uhr
0
Moin @ll, mal schauen wie weit es die Woche runter geht.🧐
Money777
Money777, 08.03.2026 21:24 Uhr
2

@ Money777 , na mal wieder den Zug verpasst * Du armer kleiner Junge

Schreib doch mal deine Adresse, bin gespannt, ob hinter der AnnaConda mehr als nur ein Regenwurm steckt.
AnnaConda
AnnaConda, 08.03.2026 8:58 Uhr
0
@ Money777 , na mal wieder den Zug verpasst * Du armer kleiner Junge
B
Börse2026, 08.03.2026 8:51 Uhr
0

31.01.2025

UPS...da hast Du recht...Fehler meinerseits
Money777
Money777, 07.03.2026 16:52 Uhr
0

Wie bei PayPal, sobald es hieß Rückkaufprogramm ging es bergab. Bald sehen wir hier angemesse Preise von unter 100€

Kannst doch froh sein, dass SE Aktienrückkäufe vollzieht, das ist nur positiv für den Kurs und quasi das Gegenteil von Verwässerung. Der momentane Rücksetzer am Gesamtmarkt liegt doch offensichtlich am Weltgeschehen.
F
Franki1959248, 07.03.2026 15:46 Uhr
0

Bericht ist vom 31.01.26 , trotzdem aktuell. Hier wird auch beschrieben, dass die Rechenzentrum einen geringen Anteil des Auftragsvolumen von SE beträgt und der Bedarf an Steom ständig steigen wird. Aber warten wir einfach ab, was passiert

31.01.2025
B
Börse2026, 07.03.2026 8:58 Uhr
0
Bericht ist vom 31.01.26 , trotzdem aktuell. Hier wird auch beschrieben, dass die Rechenzentrum einen geringen Anteil des Auftragsvolumen von SE beträgt und der Bedarf an Steom ständig steigen wird. Aber warten wir einfach ab, was passiert
B
Börse2026, 07.03.2026 8:55 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/strom-fuer-rechenzentren-so-abhaengig-ist-siemens-energy-wirklich-vom-ki-boom/30192488.html
S
Smith99, 06.03.2026 23:22 Uhr
1
Das SE eine gute Zukunft hat ist kein Geheimnis . Trotzdem ist der Kurs einfach überbewertet irgendwann reichen auch keine gute Nachrichten mehr. Da müssen extrem gute Nachrichten folgen. So was wie jetzt das zum Beispiel Oracel und OpenAI ein Rechenzentrum abgesagt haben, kann da ein Kurs Rutsch auslösen, gerade wenn noch mehr folgen. Auch wenn wir alle sagen das die Auswirkung nur gering ist auf SE. Sind es gerade auch solche Sachen, die denn Kurs erst mit hochgetriebene haben. Im Moment ist alles möglich noch tiefere Kurse aber auch wieder ein Anstieg . Bei der Börse ist vieles auch Glücksspiel.. am Ende erwischt man eh nie den richtigen Kurs zum einen und aussteigen.
B
Börse2026, 06.03.2026 22:58 Uhr
0
Da wird Paypal mit SE verglichen und das ARP sowieso im Sande verlaufen....aber irgendwie ist in so einer Sache allen Foren gleich.... Paar Euro vom Höchststand entfernt, Börse angeschlagen und sofort werden Endzeitsenarien herbeigeredet.
B
Börse2026, 06.03.2026 22:54 Uhr
0

Also Preise von unter 100€ wie du schreibst ,wäre unverschämt günstig ....

Das sind alles Zahlen, die werden ohne Begründung in den Raum geworfen. Soll ja nicht heißen, dass das nicht passieren kann, aber hier sind es doch wohl Gewinnmitnahmen bei einer gut gelaufenen Aktie.. .Rücksetzer auf 130 - 140 , um wieder ein bisschen zu konsolidieren, wäre vielleicht gesund, aber hier werden wahllos Zahlen in den Raum geworfen.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 06.03.2026 20:50 Uhr
0
Also Preise von unter 100€ wie du schreibst ,wäre unverschämt günstig ....
J
Jigsaw77, 06.03.2026 18:00 Uhr
0

Man kann es aber auch anders sehen....wer hat jetzt Recht? https://finanzen.net/nachricht/aktien-energiesicherheit-im-blick-energiesicherheit-boomt-so-profitiert-siemens-energy-vom-krisenmarkt-aktie-im-blick-15536144

Dank Dir auch!
J
Jigsaw77, 06.03.2026 18:00 Uhr
0

Wie bei PayPal, sobald es hieß Rückkaufprogramm ging es bergab. Bald sehen wir hier angemesse Preise von unter 100€

Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen