Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:18 Uhr
0
Darüber mag man streiten, ich glaube einem Analysten von Goldman, Jeffreys und wie sie alle heißen aber mehr als den "feuchten Träumen" der Leute hier. Da gibts in der Regel durchaus ein Grundlage und die arbeiten auch nicht im Aldi an der Fleischtheke so wie die meisten hier.
F
Fritzles, 5. Jun 15:18 Uhr
0

Jedenfalls nicht der Analyst. Den Rest könnt ihr euch ja ggf. mit viel Anstrengung selbst denken

Gerade der. Kommt drauf an wo er angestellt ist. Und das Analysten Haus positiv oder negativ zur Aktie eingestellt ist.👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 5. Jun 15:17 Uhr
0

Warum sollte die Aktie plötzlich da bleiben? Sie stand auch ohne die weiteren "Guten Aufträge und Zahlen" schon viel höher. Ich gebe auf Analysten mehr als auf die Babbler hier im Forum, weil die haben wenigstens was mit Kaptalanlagen beruflich zu tun. Also 200

Die Prognosemärchen der Analysten • onvista https://share.google/tZIm8jydUcQrC6ory SE Schaust Du hier. Analysten Prognosen liegen bei ca. 30 % Trefferquote. Die machen obwohl sie es Beruflich tun einen schlechten Job. Meine Meinung
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:16 Uhr
0
Jedenfalls nicht der Analyst. Den Rest könnt ihr euch ja ggf. mit viel Anstrengung selbst denken
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:15 Uhr
0
Selber!
F
Fritzles, 5. Jun 15:13 Uhr
0

ich wette mal in 2 Wochen sehen wir spätestens wieder die 175. Wer wettet dagegen?

Und wer ist jetzt ein Babbler ?
L
Lucius987, 5. Jun 15:09 Uhr
0

ich wette mal in 2 Wochen sehen wir spätestens wieder die 175. Wer wettet dagegen?

Wie heißt es doch? Der Name ist Programm
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:02 Uhr
0
ich wette mal in 2 Wochen sehen wir spätestens wieder die 175. Wer wettet dagegen?
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 15:01 Uhr
0
Der ein oder andere ist hier halt auch short und will die Leut abhalten, einzusteigen...
H
Habnixdrauf51, 5. Jun 14:56 Uhr
0
Warum sollte die Aktie plötzlich da bleiben? Sie stand auch ohne die weiteren "Guten Aufträge und Zahlen" schon viel höher. Ich gebe auf Analysten mehr als auf die Babbler hier im Forum, weil die haben wenigstens was mit Kaptalanlagen beruflich zu tun. Also 200
F
Fritzles, 5. Jun 14:28 Uhr
0
Ich denke auch das wir an der guten Bewertung angekommen sind und die Aktie jetzt langsam am Firmenwert eingeschossen hat. Jeglicher weitere Anstieg wird wohl mit guten Aufträgen und guten Zahlen kommen. Wobei es meiner Ansicht nicht ausgeschlossen ist am Ende des Jahres stabile 180 € zu sehen. Meine Meinung
S
Smith99, 5. Jun 13:58 Uhr
2

Warum ist der SE Kurs so faul, da gibt es die besten Prognosen heute wieder 200€ und der Kurs dümpelt zwischen157€-158€! Ich verstehe das nicht!⁉️

Weil nur Leute wie du was auf Prognosen geben …. Die Aktie ist gestiegen wo die Prognosen niedriger als der Kurs gewesen ist. Was sind Prognosen ? Irgend welche Kurse die Leute ausrufen um den Kurs zu beeinflussen weil sie investiert haben oder verkaufen wollen. Der Hype ist einfach vorbei und der Kurs ist mehr als gut und fair bewertet . Einfach warten bis neue Zahlen kommen, mehr kann man nicht machen.
1
1640tg, 5. Jun 11:57 Uhr
0
Warum ist der SE Kurs so faul, da gibt es die besten Prognosen heute wieder 200€ und der Kurs dümpelt zwischen157€-158€! Ich verstehe das nicht!⁉️
C
Capricorn_1369, 5. Jun 11:53 Uhr
0
einfach ignorieren - hat kein anderes Hobby anscheinend
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 5. Jun 9:18 Uhr
2

Berenberg hat sein Kursziel von 195 auf 200 angehoben (nicht von 75 auf 122). Der Grund warum du so etwas postest interessiert mich nicht. Unterlassen es bitte einfach. Dankeschön 👍

Er macht seinem Nickname halt alle Ehre! 👍👎🙄
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 22:13 Uhr
0
ups. War wohl der falsche aus 25 und veraltet, ich meinte natürlich den neuen und wollte "motivieren".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen