Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:01 Uhr
0

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.

Ich auch.. nur wollte ich es nicht schreiben, da sonst das Geschrei groß wird.. ist leider nicht unrealistisch 100€-120€
E
Easy88, 10. Jun 16:59 Uhr
0

Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir

Ich befürchte, es kommt an die 100€ ran.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:58 Uhr
0
Ich werde nicht kaufen .. bei 130€ wenn der gesamte Markt sich beruhigt überlege ich es mir
E
Easy88, 10. Jun 16:57 Uhr
0
Wie ich vorher geschrieben habe, sehen wir bald 120€!!!
E
Easy88, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht

Meiner Meinung nach ja!
M
MshTrader, 10. Jun 16:45 Uhr
0
Meint ihr sehen wir heute noch 140? Wollte nachkaufen, aber bevor der Kurs dreht
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 16:45 Uhr
0

Wenn die 143 nicht mehr halten dann sind die 134 die nächste Haltelinie...ob's tatsächlich dahin gehen sollte bezweifle ich allerdings...

Wird so kommen..weiter abwärts
M
Matries, 10. Jun 16:44 Uhr
0

So langsam ist SE aber nicht mehr überbewertet..

Wenn die 143 nicht mehr halten dann sind die 134 die nächste Haltelinie...ob's tatsächlich dahin gehen sollte bezweifle ich allerdings...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:42 Uhr
0
Das der Kurs nochmal so zurück kommt, klasse ich freu mich 🤗
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:40 Uhr
0
Der Laden läuft wie geschmiert..hervorragende Aussichten inklusive 😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 16:39 Uhr
0
So langsam ist SE aber nicht mehr überbewertet..
P
Pia1996, 10. Jun 16:26 Uhr
0
Die Auftragsbücher von Siemens Energy quellen über und erreichen historische Rekordwerte. Der gigantische Auftragsbestand liegt bei 154 Milliarden Euro. Getrieben wird das enorme Wachstum vor allem durch den KI-Boom, der weltweit für einen massiven Bedarf an Gasturbinen (insbesondere in den USA) sorgt. [1, 2, 3] Die volle Auslastung des Konzerns zeigt sich an diesen Eckdaten: Produktionskapazitäten: Die Fertigungsslots für Gasturbinen für das Jahr 2029 sind bereits weitgehend vergeben und Kapazitäten für 2030 werden bereits reserviert.. Das sagt alles.
Jettebenji
Jettebenji, 10. Jun 16:24 Uhr
0

Und welcher Preis ist günstig?

Das muss jeder für sich selbst rausfinden, ich habe die Amis eben noch abgewartet und habe gerade für mich beschlossen das ich nachlegen. Kann auch falsch sein, ich hoffe nicht
M
Micha10000, 10. Jun 16:19 Uhr
0

Nur mal so zum Vergleich, der amerikanische Konzern GE Vernova, der als der grosse Bruder von SE gilt, bzw als Konkurent ist auch in einer Woche um 110 Euronen gefallen. Also günstigen Preis zum Nachlegen abwarten, oder aussitzen, was fällt steigt auch wieder.

Und welcher Preis ist günstig?
Jettebenji
Jettebenji, 10. Jun 16:16 Uhr
1
Nur mal so zum Vergleich, der amerikanische Konzern GE Vernova, der als der grosse Bruder von SE gilt, bzw als Konkurent ist auch in einer Woche um 110 Euronen gefallen. Also günstigen Preis zum Nachlegen abwarten, oder aussitzen, was fällt steigt auch wieder.
M
Micha10000, 10. Jun 16:06 Uhr
0

Warum soll es abwärts gehen?

Kein Kriegsende in Sicht. Inflation in den USA über 4 Prozent.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen