Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
D
Dr._K, 11. Jun 8:50 Uhr
1
sag das mal den wirecard anlegern. Buchverlust ist echter Verlust. die meisten aktien sehen ihre aths nicht wieder. Besonders teure wie s.e. haben aber gute chancen
J
Jigsaw77, 11. Jun 8:50 Uhr
1

hm, ok. ich nicht. die frage könnte auch sein ob es überhaupt moralisch ist an der börse geld zu verdienen.

Abgesehen davon, dass die Volumina der meisten Privatanleger sowie so keine Rolle spielen, finde ich es bei Unternehmen, die ich langfristig erfolgreich sehen will, nicht gut sie zu shorten. Also lasse ich es. Danke für den Austausch!
P
Pewe1968, 11. Jun 8:39 Uhr
1

Das ist schon ein relativ hoher Einstieg aus der Perspektive von heute. Allerdings kommt es auf die Summe an mit der eingestiegen ist. Ich persönlich gehe weiterhin von einer Erholung bis zu 200 aus.... natürlich Long.

Da ich erst im März angefangen habe in Aktien zu investieren gibt es da nie den richtigen Zeitpunkt, klar, hatte ich bis jetzt gewartet wäre besser gewesen. Ich bin ja nur mit 50 Aktien angefangen und hab jetzt schon nachgekauft.. Ich bin auch Long angelegt und bin überzeugt dass es auch noch über die 200 hinaus geht. Verlust hat man erst, wenn man in Panik verkauft . Also Geduld , das wird schon😀
Marvis
Marvis, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Ich hab die Aktie gekauft mit Durchschnitt EK 18,40 €.

Das war Natürlich top. Da bin ich damals bei 150% plus raus. Immer mal wieder rein...raus War leider nicht so geduldig
A
Alfredde, 11. Jun 8:32 Uhr
0

Bin zwar gestern mit dem Hebel raus...mich hat es voll erwischt. Waren nur noch 8€ Luft. Hmmm ... Doch wieder rein ? Ko Level bei ? Reicht 119€ Was habt ihr so ?

Ich hab die Aktie gekauft mit Durchschnitt EK 18,40 €.
Marvis
Marvis, 11. Jun 8:28 Uhr
0
Bin zwar gestern mit dem Hebel raus...mich hat es voll erwischt. Waren nur noch 8€ Luft. Hmmm ... Doch wieder rein ? Ko Level bei ? Reicht 119€ Was habt ihr so ?
Marvis
Marvis, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀

Wow...bin gespannt 😉
M
Matries, 11. Jun 8:00 Uhr
0

Bei 174 hätte ich nie gekauft 🙈

Das ist schon ein relativ hoher Einstieg aus der Perspektive von heute. Allerdings kommt es auf die Summe an mit der eingestiegen ist. Ich persönlich gehe weiterhin von einer Erholung bis zu 200 aus.... natürlich Long.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11. Jun 7:47 Uhr
1
Jeder Markt / jede Branche in dem Gewinne gemacht , zieht so lange neue Wettbewerber an bis nur noch die stärksten übrig sind. In den letzten beiden Wochen wurde unter Branchenkennern genau darüber in Bezug auf SE diskutiert. Also über Wettbewerber und aufgebauter Uberkapazitäten. Das ist letztlich der Hauptgrund für die vorrübergehende Kursschwäche - in Verbindung mit der bereits recht hohen Bewertung. Für mich endet diese Phase jetzt und ich bleibe long (übrigens seit Jahren mit Kurzeitigen Gewinnmitnahmen und Wiedereinstiegen)
C
Cheese90, 11. Jun 7:36 Uhr
3
Ich habe gestern spät eingekauft! Sollte nun eine Erholung einsetzen. Hört nicht auf die Shorter!
P
PP1971, 11. Jun 7:09 Uhr
1
Das wird schon wieder - Kursziele von 100 - 250 Euro. Mittleres Kursziel ist 195 Euro.
J
JC., 11. Jun 6:55 Uhr
0

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀

Auch auf meiner Ingno Liste 😂👍🏻
L
Lucius987, 11. Jun 6:13 Uhr
0

Ich habe kein Problem damit US Tech Naxxs zu shorten. Bei SE o.ä. habe ich schon meine Probleme auf fallende Kurse zu setzen

Ist aber empfehlenswert...short bis 70€ ist mein Ziel, wird in 2 Wochen erreicht sein. Danach wird von SE nichts übrig bleiben 😀
S
Smith99, 11. Jun 5:27 Uhr
0

174 also sehr gut im roten Bereich

Bei 174 hätte ich nie gekauft 🙈
g
gultam, 11. Jun 1:06 Uhr
0

Ich habe kein Problem damit US Tech Naxxs zu shorten. Bei SE o.ä. habe ich schon meine Probleme auf fallende Kurse zu setzen

hm, ok. ich nicht. die frage könnte auch sein ob es überhaupt moralisch ist an der börse geld zu verdienen.
J
Jigsaw77, 10. Jun 23:04 Uhr
0

warum soll das unmoralisch sein?

Ich habe kein Problem damit US Tech Naxxs zu shorten. Bei SE o.ä. habe ich schon meine Probleme auf fallende Kurse zu setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen