Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Highländer
Highländer, 11. Jun 15:32 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie steht weiter unter Abgabedruck. Seit dem Fehlausbruch von Ende Mai befindet sich der DAX-Highflyer fest in bärischer Hand. Am Dienstag und am Mittwoch verlor der Titel jeweils rund -6%, womit sich die Abschläge seit dem Rekordhoch bei 191,66 € inzwischen auf über ein Viertel belaufen. Doch was bedeutet das für Anleger: Sollten diese den Rücksetzer zum Kauf nutzen oder die Aktie weiter meiden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68743303-siemens-energy-aktie-schlaegt-jetzt-die-stunde-der-bullen-486.htm
F
Fritzles, 11. Jun 15:16 Uhr
1

Wenn SE nicht top aufgestellt ist wer dann?

ABB und Saipem haben z.B. in der Branche auch eine gute Performance. Energy läuft allgemein gut. KI und Modernisierung der Maroden Energy Systeme wird die Brache meiner Ansicht nach weiter beleben.
M
MadMax007, 11. Jun 13:56 Uhr
0
Wenn SE nicht top aufgestellt ist wer dann?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 13:55 Uhr
1
Naja 5'er Hebel long bei 180€ und dein Geld wäre jetzt futsch...
H
Habnixdrauf51, 11. Jun 13:53 Uhr
0
Die Ki bewertet das Unternehmen rundum positiv! Nicht Bange machen lassen.
M
Matries, 11. Jun 12:48 Uhr
0

Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen. Gerade weil es keine Pommes Bude ist. Sonst erklär mir das bitte.

Vielleicht sind es negative Erfahrungen die ich gemacht habe, ich bin mehr der Typ Long und auch konventionell, das meinte ich damit. Meine Absicht war nicht deine Anlagestrategie zu kritisieren.. sorry.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 11:47 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣
Jettebenji
Jettebenji, 11. Jun 11:45 Uhr
0

Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...

Hä, vorhin hab ich noch alles verstanden, jetzt verstehe ich gar nix mehr
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 11:06 Uhr
0
Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...
H
Herbert150, 11. Jun 10:57 Uhr
1

Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen

Können Sie das übersetzen?
Marvis
Marvis, 11. Jun 10:18 Uhr
0
https://www.msgp.pl/TWuf6qt
c
comet, 11. Jun 10:07 Uhr
1
Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen
Marvis
Marvis, 11. Jun 10:03 Uhr
1

Lass die Finger von so etwas. Es scheint sich wohl hier endlich ein Boden zu etablieren. SE ist doch keine Pommes Bude...

Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen. Gerade weil es keine Pommes Bude ist. Sonst erklär mir das bitte.
M
Matries, 11. Jun 9:29 Uhr
0

Bin zwar gestern mit dem Hebel raus...mich hat es voll erwischt. Waren nur noch 8€ Luft. Hmmm ... Doch wieder rein ? Ko Level bei ? Reicht 119€ Was habt ihr so ?

Lass die Finger von so etwas. Es scheint sich wohl hier endlich ein Boden zu etablieren. SE ist doch keine Pommes Bude...
A
Alfredde, 11. Jun 9:28 Uhr
1

Da ich erst im März angefangen habe in Aktien zu investieren gibt es da nie den richtigen Zeitpunkt, klar, hatte ich bis jetzt gewartet wäre besser gewesen. Ich bin ja nur mit 50 Aktien angefangen und hab jetzt schon nachgekauft.. Ich bin auch Long angelegt und bin überzeugt dass es auch noch über die 200 hinaus geht. Verlust hat man erst, wenn man in Panik verkauft . Also Geduld , das wird schon😀

Respekt, hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut bei SE, nach diesem gefühlt durchgängigen Anstieg seit 3 Jahren. Aber wie du sagst, wer wirklich "Long" eingestellt ist, also Long im Sinne von 5 - 10 Jahren Aktien halten, nicht wie andere "Long mit irgendwelchen Hebelprodukten versuchen in 6 Monaten reich zu werden", braucht sich meiner Meinung nach bei SE keine Sorgen machen. Es benötigt immer mehr Energie, SE ist da auf breiter Front top aufgestellt (mittlerweile ja auch Gamesa wieder auf dem richtigen Weg!) und die Auftragsbücher sind prall gefüllt und füllen sich aktuell noch schneller als man das abarbeiten kann. Ehrlich gesagt war der Rücksetzer aktuell nur eine Frage der Zeit (leider wissen wir das nie vorher :)) und tut der Aktie mal ganz gut - "Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen!" :)
M
MshTrader, 11. Jun 9:28 Uhr
1
Endlich mal wieder an DAX-Spitze 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen