Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
M
Matries, 15. Jun 9:24 Uhr
1

SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !

Das ist noch ein weiter Weg, hoffen wir erstmal das die 153 nicht nochmals unterbrochen werden... aktuell sieht's danach aber nicht aus. Die 162 werden schon eine Herausforderung
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 8:40 Uhr
0
Der shorter weint jetzt 😂😂
T
Teophila, 15. Jun 8:37 Uhr
0
SE ist auf dem besten Weg GD 100 zurück zu erobern, ein sehr gutes Zeichen !
D
DJ7, 15. Jun 8:10 Uhr
1
So startet man gerne in die Woche.
S
SMar, 14. Jun 12:07 Uhr
0
Der Netanyahu wird niemals zulassen das Iran Atombombe produziert das ist das Problem Israel möchte seine Macht da ausbauen deswegen mischt der Trump da auch mit.
B
Bigblock, 13. Jun 19:58 Uhr
0
Der Nahe Osten wird jetzt noch mehr zum Pulverfass.Trump hat da überhaupt nichts gutes erreicht
F
Fritzles, 13. Jun 16:40 Uhr
0

Andere These nach dem WM wird es erst richtig losgehen mit dem Iran Krieg nur meine Vermutung Trump ist nicht zu trauen.

Dem Iran ist aber auch nicht zu trauen. Er ist selbsr mit den Arabischen Ländern in der Nachbarschaft nicht grün.
S
SMar, 13. Jun 9:15 Uhr
0
Andere These nach dem WM wird es erst richtig losgehen mit dem Iran Krieg nur meine Vermutung Trump ist nicht zu trauen.
Luckilukky
Luckilukky, 13. Jun 7:32 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn es zeitnah zu einer Einigung kommt.
Jettebenji
Jettebenji, 12. Jun 18:57 Uhr
1
Der Iran Krieg könnte auch dem Ende entgegen gehen...
P
Plan_los, 12. Jun 16:58 Uhr
2
Na, schaut doch positiv aus !! Habe erst mit Rücksetzer gerechnet, aber jetzt könnte es aufwärts gehen
E
Easy88, 12. Jun 14:59 Uhr
0

Jetzt gilt es ersteinmal die nächste Hürde größer 153 / 154 zu nehmen und stabil zu etablieren, dann wäre das nächste Ziel 162...🤞

Danach 250€!
M
Matries, 12. Jun 12:44 Uhr
0
Jetzt gilt es ersteinmal die nächste Hürde größer 153 / 154 zu nehmen und stabil zu etablieren, dann wäre das nächste Ziel 162...🤞
Highländer
Highländer, 12. Jun 11:15 Uhr
1
Die Siemens-Energy-Aktie hat in den vergangenen Wochen deutlich korrigiert. Vom Allzeithoch aus verlor das Papier zeitweise mehr als -26% und gehörte damit zuletzt zu den schwächeren Werten im DAX. Nach der starken Rallye der vergangenen Monate ist eine solche Korrektur zunächst nicht ungewöhnlich. Nun kommt es darauf an, dass die Aktie an einer wichtigen charttechnischen Unterstützung wieder Stabilität aufbaut. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68751338-siemens-energy-aktie-diese-marke-macht-jetzt-hoffnung-486.htm
D
DJ7, 12. Jun 11:03 Uhr
1
Denke nicht dass die Korrektur ansatzweise etwas mit dem Iran Thema zu tun hatte. Somit denke ich auch nicht dass es anhand dessen krass steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen