Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

159,42 EUR
-1,48 % -2,40
16:43:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.796
d
dingomax, 11.04.2025 20:08 Uhr
0

Und morgen kommt der Nikolaus....🙄

Oder Benny14 der Eier 🥚 lecker 😋
Money777
Money777, 11.04.2025 19:58 Uhr
0

Und morgen kommt der Nikolaus....🙄

... erst kommt mal der Osterhas 🐰 mit 60 Eiern 🥚
b
benny14, 11.04.2025 19:18 Uhr
0

Nächste Woche steht hier wieder die 60

Und morgen kommt der Nikolaus....🙄
B
Bigblock, 11.04.2025 18:45 Uhr
1
Nächste Woche steht hier wieder die 60
Money777
Money777, 11.04.2025 18:35 Uhr
0
... genau so schaut's aus 👍
waruyama
waruyama, 11.04.2025 17:09 Uhr
1
Hier ist gar nichts zum Kotzen. Wenn man sich den Chart ansieht, dann hält die Aktie seit Dezember ein ziemlich hoches Plateau mit einem ungewöhnlich hohen KGV, was eine echte Leistung ist und man gerne auch mal von anderen Aktien sehen würde. Die zusätzlichen Höhenflüge im Februar und März wurden durch KI- und Datacenter-Phantasien erzeugt, die aber wieder abgeklungen sind, und zwar meiner Meinung nach zu Recht. Insgesamt zeigt der Kurs, dass es ein enormes Vertrauen in das Unternehmen gibt. Hier wird es bei dem KGV kaum kurzfristige Sprünge geben, langfristig sehe ich hier weiterhin ein super Investment.
D
Damian79, 11.04.2025 16:36 Uhr
0

Die ignore Liste wächst

Warte. Ich heule gleich in der Ecke.
D
Damian79, 11.04.2025 16:34 Uhr
0

Die ignore Liste wächst

Warte. Ich heule gleich in der Ecke.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.04.2025 16:33 Uhr
0

Die großen Clowns seid wohl ihr beiden.

Die ignore Liste wächst
C
Capricorn_1369, 11.04.2025 15:15 Uhr
0

Die großen Clowns seid wohl ihr beiden.

wieso? mit Clownmaske kotzt man doch nicht, wäre doch unklug :-) wird schon wieder, bis Ostern sind die 🥚🥚 wieder schön bunt, mit oder ohne kotzen, auf diesem Wege noch ein schönes WE:-)
D
Damian79, 11.04.2025 14:39 Uhr
0

Wer die Kurse hier im gepflegten Deutsch „zum Kotzen“ findet oder ständig bei anderen die Schuld sucht wenn seine Aktienkäufe schlecht laufen, sollte doch lieber einen 20-Euro Sparplan auf 2 oder 3 breite Märkte einrichten und an der Börse besser erst wieder in 20 Jahren vorbeischauen

Die großen Clowns seid wohl ihr beiden.
C
Capricorn_1369, 11.04.2025 13:16 Uhr
0

Wer die Kurse hier im gepflegten Deutsch „zum Kotzen“ findet oder ständig bei anderen die Schuld sucht wenn seine Aktienkäufe schlecht laufen, sollte doch lieber einen 20-Euro Sparplan auf 2 oder 3 breite Märkte einrichten und an der Börse besser erst wieder in 20 Jahren vorbeischauen

das sind doch die üblichen Glücksritter, die glauben in 3 Stunden Millionär zu werden, wenn sich alle Werte so gute gehalten hätten in meinem Depot wie SE, dann wäre der 🤡 spurlos an mir vorbei gezogen :-)
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.04.2025 12:23 Uhr
0
Der Kurs ist vom Allzeit-Hoch weniger entfernt als von seinem Allzeit-Tief. In Anbetracht der Turbulenzen hat er sich in den letzten Jahren recht gut entwickelt
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.04.2025 12:21 Uhr
1
Wer die Kurse hier im gepflegten Deutsch „zum Kotzen“ findet oder ständig bei anderen die Schuld sucht wenn seine Aktienkäufe schlecht laufen, sollte doch lieber einen 20-Euro Sparplan auf 2 oder 3 breite Märkte einrichten und an der Börse besser erst wieder in 20 Jahren vorbeischauen
D
Damian79, 11.04.2025 10:53 Uhr
0
Zum kotzen alles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen