Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

158,92 EUR
-1,99 % -3,22
20:45:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.799
1
1640tg, 11.04.2025 10:09 Uhr
0
Schon wieder unter 53 wo geht das noch hin, hat Trump di Zollsch…. Immer noch nicht ausgesetzt?
Money777
Money777, 11.04.2025 7:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Xg_OvfNKIP4
Money777
Money777, 11.04.2025 7:38 Uhr
0

Der einzige wo hier abkackt bist du

🤣
Christian_S
Christian_S, 10.04.2025 23:34 Uhr
2

Siemens Energy kackt jetzt so ab wo sie herkamen!!!

Der einzige wo hier abkackt bist du
T
TomTurbo, 10.04.2025 21:46 Uhr
1

Echt selten so einen Schmarn gehört!!! 🤦🏻 Vielleicht kackt heut zufällig alles ab. SE hält sich sogar noch mit am besten. Wenn der Zollsch.eiss mit der roten Rübe vorüber ist, geht SE wieder seine normalen Gang nach oben. Höher als je zuvor!!!

Absolut korrekt.
Money777
Money777, 10.04.2025 21:39 Uhr
1

Siemens Energy kackt jetzt so ab wo sie herkamen!!!

Echt selten so einen Schmarn gehört!!! 🤦🏻 Vielleicht kackt heut zufällig alles ab. SE hält sich sogar noch mit am besten. Wenn der Zollsch.eiss mit der roten Rübe vorüber ist, geht SE wieder seine normalen Gang nach oben. Höher als je zuvor!!!
S
Spezi07, 10.04.2025 21:18 Uhr
1
Siemens Energy kackt jetzt so ab wo sie herkamen!!!
S
Spezi07, 10.04.2025 21:18 Uhr
0
Siemens Energy kackt jetzt so ab wo sie herkamen!!!
C
Capricorn_1369, 10.04.2025 11:23 Uhr
0
und schaut euch einfach mal den Verlauf an, SE dreht schon seit längerem immer so um die 48 - 50 EUR wieder nach oben, also kann man sich mal überlegen ob man diese Rücksetzer mal nutzen möchte :-)
C
Capricorn_1369, 10.04.2025 10:57 Uhr
1
Nur weil der 🤡 gestern die Senkung für 90 Tage der Zölle auf 10% bekannt gegeben hat, ändert sich doch nichts, dass die Unsicherheit nach wie vor mehr als präsent ist und bleibt. Er hat sich und so einigen zu richtig viel Geld verholfen mit dieser Aussage, nicht mehr und nicht weniger.
M
Masterarbeit007, 10.04.2025 10:28 Uhr
0
Ja, ich bin frustriert. Noch 10 Minuten. Wir sind bei 53.
M
Masterarbeit007, 10.04.2025 10:25 Uhr
0
Upps, ein Stein fällt nicht schneller…🥹
Holst
Holst, 10.04.2025 10:24 Uhr
1
Erst noch mal nach unten korrigieren und wenn dann das Konjunkturprogramm der neuen Regierung greifen sollte, geht es noch Norden. Das antesten gestern war ja nur bedingt durch die Zoll Zurücknahme von Trump. Durch die vorläufige Zoll Zurücknahme, um genauer zu sagen.
M
Masterarbeit007, 10.04.2025 10:17 Uhr
0
♥️🍀Schade das war’s dann für heute…
M
Masterarbeit007, 10.04.2025 9:54 Uhr
0
60…. Heute bestimmt nicht, aber vielleicht in ein oder zwei Monaten.
O
Offi1978, 10.04.2025 6:44 Uhr
0
Gerne 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen