Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

165,66 EUR
+3,02 % +4,86
15:34:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.810
T
ToTheMoonAndBack, 11.02.2026 7:28 Uhr
0

Ich sehe nur gute Zahlen. Da maulen einige rum, weil sie bis jetzt noch nicht eingestiegen sind und auf tiefere Kurse hoffen.

Die Zahlen sind gut, die Frage ist ob sie für das Kursniveau gut genug sind
P
PP1971, 11.02.2026 7:27 Uhr
1
Ich sehe nur gute Zahlen. Da maulen einige rum, weil sie bis jetzt noch nicht eingestiegen sind und auf tiefere Kurse hoffen.
waruyama
waruyama, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Alle Schätzungen wurden übertroffen. Immer noch Break even für Gamesa in 2026 geplant. Was will man mehr?
A
Adi24, 11.02.2026 7:23 Uhr
0
Kurs steigt !
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 11.02.2026 7:20 Uhr
0
Jetzt wissen wir warum gestern einige ihre Schäfchen erst einmal ins Trockene gebracht haben
S
Squosch, 11.02.2026 7:18 Uhr
0

KGV von 100... alles bestens:-)

Lieber Vw bei 4 kaufen
G
Geo13, 11.02.2026 7:18 Uhr
0
In Anbetracht des Kursverlaufes der letzten Monate keine so mega Zahlen. Ich rechne/hoffe auf fallende Kurse
P
PositivesDenken, 11.02.2026 7:16 Uhr
1
top Zahlen! Selbst Gamesa kommt langsam aus dem Schneckenhaus!
T
ToTheMoonAndBack, 11.02.2026 7:16 Uhr
0
Ich vermute nicht, dass das ausreicht
B
Blasko, 11.02.2026 7:15 Uhr
0
KGV von 100... alles bestens:-)
A
Alphaborsti, 11.02.2026 7:11 Uhr
3
Umsatzwachstum flacht ab, nur auf Vorjahresniveau. Prognose wird "nur" bestätigt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 7:05 Uhr
0
Schätzungen waren wohl 9,6 Mrd Umsatz
Luckilukky
Luckilukky, 11.02.2026 7:04 Uhr
0
News zu Gamesa?
A
Aklaris, 11.02.2026 7:02 Uhr
0

Siemens Energy verzeichnet im ersten Quartal ein Umsatzwachstum von 12,8 Prozent auf knapp 9,7 Milliarden Euro, angetrieben durch starke Nachfrage im Gasturbinengeschäft und Netztechnik. Der Gewinn verdreifacht sich nahezu auf 746 Millionen Euro, und das Unternehmen bestätigt seine Jahresprognose. <1m (07:01)

Großartig 🥂
J
JayEffect, 11.02.2026 7:02 Uhr
0
Boom
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 7:01 Uhr
2
Siemens Energy verzeichnet im ersten Quartal ein Umsatzwachstum von 12,8 Prozent auf knapp 9,7 Milliarden Euro, angetrieben durch starke Nachfrage im Gasturbinengeschäft und Netztechnik. Der Gewinn verdreifacht sich nahezu auf 746 Millionen Euro, und das Unternehmen bestätigt seine Jahresprognose. <1m (07:01)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 Metaplanet -0,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen