Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

159,12 EUR
-3,05 % -5,01
09:51:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.821
S
Smith99, 11.02.2026 11:47 Uhr
0

Da hast du Recht. Aber hier ist ganz viel Zukunftsmusik mit drin, die den Kurs treiben. Ob gerechtfertigt oder nicht, am Ende hat der Markt Recht ;) Book to bill von 1,84 und zusätzlich wird investiert (zuletzt 1 Mrd. in USA). Die 3-4 Mrd. sind nicht das Ende der Fahnenstange, denke ich. Und das macht den Preis.

Produktion geht niemals immer bergauf. Auch in der Firma gibt es seit Jahren schon immer mal Zyklen mit mehr Aufträgen und mal weniger. Nur halt nicht in diesen Maßen wie jetzt. 2-3 Meldung von KI Firmen kürzen ihre Investitionen.. würden das schon extrem nach unten bringen. Aber danach sieht es ja zum Glück nicht aus ☺️
A
Alfredde, 11.02.2026 11:31 Uhr
1

Korrektur wird trotzdem kommen

Bin jetzt schon eine Zeit lang hier dabei. Die Aussagen kamen bereits, als wir von unter 10 € auf etwa 20 € gelaufen sind. Am Chart kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, wann da mal eine Korrektur kam...
S
SprechendesTotem, 11.02.2026 11:25 Uhr
0

Korrektur wird trotzdem kommen

Ist nur die Frage wann? Jetzt nicht.
A
Alfredde, 11.02.2026 11:20 Uhr
0

Trotz allem rechtfertigen auch 3-4 Mrd netto Gewinn im Jahr so ein Wert nicht. Aber darum gehts ja bei manchen Aktien auch nicht immer

Da hast du Recht. Aber hier ist ganz viel Zukunftsmusik mit drin, die den Kurs treiben. Ob gerechtfertigt oder nicht, am Ende hat der Markt Recht ;) Book to bill von 1,84 und zusätzlich wird investiert (zuletzt 1 Mrd. in USA). Die 3-4 Mrd. sind nicht das Ende der Fahnenstange, denke ich. Und das macht den Preis.
r
ro5ak, 11.02.2026 10:42 Uhr
1
Korrektur wird trotzdem kommen
S
Shinoda1234, 11.02.2026 10:41 Uhr
0
Na klar gehts jetxt wieder runter 🙈
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 11.02.2026 10:37 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen. Aber noch nicht voll.
S
Smith99, 11.02.2026 10:37 Uhr
1
Trotz allem rechtfertigen auch 3-4 Mrd netto Gewinn im Jahr so ein Wert nicht. Aber darum gehts ja bei manchen Aktien auch nicht immer
S
Shinoda1234, 11.02.2026 10:33 Uhr
0
Bin wieder drin xD Es darf also weitergehen. Hatte vor den zahlen ein wenig schiss. Jetzt vlt. 2-3% Gewinn verloren, aber so ist das für mich in Ordnung ✌️
M
MelgioStasera, 11.02.2026 10:17 Uhr
0

Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm

… gestern hat SD noch empfohlen Gewinne mitzunehmen
r
robinpro, 11.02.2026 10:16 Uhr
0
Zumindest gaaaaanz kurz 🤪
D
Dr._K, 11.02.2026 10:15 Uhr
0

Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm

zum Glück hat sich der Kurs ja von den Zahlen schon komplett entkoppelt.
r
robinpro, 11.02.2026 10:15 Uhr
0
160€ geknackt 🥳
Highländer
Highländer, 11.02.2026 10:13 Uhr
0
Die Aktie von Siemens Energy ist zuletzt von einem Hoch zum nächsten gestiegen, doch nach den vom Unternehmen vermeldeten Zahlen dürfte sich das nicht allzu schnell ändern. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67669259-siemens-energy-aktie-die-rallye-geht-weiter-486.htm
B
Biglong, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Durch die Bank starke zahlen, hatte mich heute eher auf Abschlag eingestellt. Ausblick sieht auch stark aus
F
Fritzles, 11.02.2026 9:41 Uhr
0

Trotz Gewinnmitnahmen habe ich von den "Alten" noch die Hälfte behalten und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Sogar die erste Dividende kommt in den nächsten Wochen. Prozentual zum EK ein Hammer 😍

Meine sind nicht so alt . Habe den Stopp auf 97 € gesetzt. Wenn der auslöst, habe ich wenigstens noch 100 %.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
8 Virgin Galactica -0,49 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen