Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.854
P
PP1971, 27.02.2026 11:24 Uhr
0

Warte hier vergebens auf einen ordentlichen Rücksetzer

Auf den großen Rücksetzer warten viele schon seit der Kurs bei 30 / 50 ist .😁
A
Aklaris, 27.02.2026 10:43 Uhr
0
Kgv
A
Aklaris, 27.02.2026 10:43 Uhr
0
42,16
m
midor, 27.02.2026 10:30 Uhr
0
Weiss jemand vielleicht das aktuelle kgv
m
midor, 27.02.2026 10:29 Uhr
0
Keine Gewinnmitnahmen
m
midor, 27.02.2026 10:28 Uhr
0
Kann net sein oder
m
midor, 27.02.2026 10:28 Uhr
0
Warte hier vergebens auf einen ordentlichen Rücksetzer
1
1640tg, 27.02.2026 10:04 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?
A
Alfredde, 27.02.2026 9:06 Uhr
0

Die Dividendenrendite ist aufgrund der Opportunitätskosten unabhängig vom eigenen EK. Außerdem wären 1.5 oder was es hier an ausschüttbarem Gewinn gibt auch bei 18 Euro Preis nicht sonderlich viel.

Jaja, Dr. :) Erzähl lieber weiter, dass Aktien langfristig alle fallen
D
Dr._K, 27.02.2026 8:23 Uhr
0
Die Dividendenrendite ist aufgrund der Opportunitätskosten unabhängig vom eigenen EK. Außerdem wären 1.5 oder was es hier an ausschüttbarem Gewinn gibt auch bei 18 Euro Preis nicht sonderlich viel.
A
Alfredde, 27.02.2026 7:51 Uhr
4

Wegen der Dividende hat man diese Aktie nicht. Ist noch viel zu niedrig, dass es nennenswert wäre.

Kommt natürlich drauf an, wann man eingestiegen ist. Habe EK von 18 € und damit ist die Dividende ein schönes Bonbon. Aber natürlich hast du Recht: SE ist keine typische Dividendenaktie. CEO Bruch hat in einem gestern veröffentlichten Artikel des Handelsblatts noch gesagt, dass er "derzeit kein Ende des profitablen Wachstums sehe". Also wir dürfen uns hier weiterhin auf gutes Geschäft freuen. Auch Gamesa soll ja dieses Break Even erreichen. Also SE wird uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.02.2026 7:24 Uhr
0
Trotz abschkag geht das Ding heute hoch, der DiviAbschkag ist schon wieder eingeholt im Kurs.. 165€ ist m.m.n. noch ein günstiger Kurs
P
PP1971, 27.02.2026 6:56 Uhr
1

Heute zählt noch. Morgen ist ex-Divi Tag

Wegen der Dividende hat man diese Aktie nicht. Ist noch viel zu niedrig, dass es nennenswert wäre.
M
MelgioStasera, 26.02.2026 18:56 Uhr
0
Heute zählt noch. Morgen ist ex-Divi Tag
Money777
Money777, 26.02.2026 16:46 Uhr
1
Zum Glück nochmal unten nachgelegt. Zählt aber nicht mehr zur Dividende 🤷🏻‍♂️
E
Easy88, 26.02.2026 16:27 Uhr
1

Warum?????

Warum denn nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen