Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.854
E
Easy88, 26.02.2026 16:27 Uhr
1

Warum?????

Warum denn nicht?
Money777
Money777, 26.02.2026 16:46 Uhr
1
Zum Glück nochmal unten nachgelegt. Zählt aber nicht mehr zur Dividende 🤷🏻‍♂️
M
MelgioStasera, 26.02.2026 18:56 Uhr
0
Heute zählt noch. Morgen ist ex-Divi Tag
P
PP1971, 27.02.2026 6:56 Uhr
1

Heute zählt noch. Morgen ist ex-Divi Tag

Wegen der Dividende hat man diese Aktie nicht. Ist noch viel zu niedrig, dass es nennenswert wäre.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.02.2026 7:24 Uhr
0
Trotz abschkag geht das Ding heute hoch, der DiviAbschkag ist schon wieder eingeholt im Kurs.. 165€ ist m.m.n. noch ein günstiger Kurs
E.B83
E.B83, 26.02.2026 16:18 Uhr
0
Warum?????
E.B83
E.B83, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Warum fällt dir jetzt, Gewinnmitnahme oder wegen Siemens Gamesa?
i
icepack, 26.02.2026 15:05 Uhr
0
Jup
P
PP1971, 26.02.2026 15:05 Uhr
0
Hat jemand die Hauptversammlung heute ab 10 Uhr mitverfolgt?
D
Dr.Future, 26.02.2026 13:01 Uhr
2

Besser läuft aktuell nur Nordex.Vor zwei Jahren zusammen mit SE investiert.Geduld zahlt sich bei zukunftsträchtigen Unternehmen aus.Ansonsten rechtzeitig die Reissleine ziehen.

Nordex und SE sind schon top Invest für die Altersvorsorge 👍 💰
M
Micha10000, 25.02.2026 19:33 Uhr
1

Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen..

Klar, die an der Börse beeinflussen das Leben am wenigsten.
G
Geo13, 25.02.2026 14:38 Uhr
0

Wer Fehlentscheidungen an der Börse nicht abhaken kann und ihnen hinterhertrauert, wird immer unglücklich sein.

Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen..
H
Herbert150, 25.02.2026 13:49 Uhr
3
Besser läuft aktuell nur Nordex.Vor zwei Jahren zusammen mit SE investiert.Geduld zahlt sich bei zukunftsträchtigen Unternehmen aus.Ansonsten rechtzeitig die Reissleine ziehen.
M
Micha10000, 25.02.2026 13:26 Uhr
0

Ich würde mich umbringen

Wer Fehlentscheidungen an der Börse nicht abhaken kann und ihnen hinterhertrauert, wird immer unglücklich sein.
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:36 Uhr
1
Hier liegen lassen und in einigen Jahren genießen 💰
D
Dr.Future, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Seit 6€ nur am steigen ohne wenn und aber 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen