Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 12:52 Uhr
0
140 wir kommen
d
dingomax, 06.03.2026 12:51 Uhr
2
Wenn sich die Lage wieder ändert, hast du Kurse im Wert von etwa 200 €.Ich bin völlig entspannt 😎.
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 12:45 Uhr
0

Hält die Aktie 150€? Was denkt ihr?

hoffentlich nicht ich will tief einsteigen
E
Easy88, 06.03.2026 12:04 Uhr
0
Hält die Aktie 150€? Was denkt ihr?
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:33 Uhr
0

Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉

Meine Zertifikate knallen bald ab, deshalb
P
PP1971, 06.03.2026 11:28 Uhr
1
Hier ist man langfristig richtig. Die Kurzzeitzocker sollten sich woanders beschäftigen.
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.03.2026 11:17 Uhr
1
Die Aktie stand vor genau 2 Jahren auf 14 Euro das ist immer noch das 13fache! In Zahlen ausgedrückt plus 1.300%! Ein gutes Beispiel dafür das man ZEIT mitbringen sollte an der Börse und nicht nach 3 Wochen hier alles in Frage stellt 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:14 Uhr
0
Dax dreht ins Plus und wir mit 1,5% im Minus
BörsenGerd
BörsenGerd, 06.03.2026 11:06 Uhr
0

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind

Du bekommst da keine Aussage ...die reden nur daher
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 11:05 Uhr
0

Also, Müll ist schon eine starke Aussage:) Befass dich erstmal mit dem Unternehmen bevor du solche Dinge von dir gibst. Für einen zu hohen Einstieg ist man gegebenenfalls selber verantwortlich ☝️

Dann sag mir doch mal warum es einer der wenigen Werte ist, die aktuell im Minus sind
C
Capricorn_1369, 06.03.2026 10:40 Uhr
0
Also, Müll ist schon eine starke Aussage:) Befass dich erstmal mit dem Unternehmen bevor du solche Dinge von dir gibst. Für einen zu hohen Einstieg ist man gegebenenfalls selber verantwortlich ☝️
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 10:28 Uhr
0
Einfach nur Klasse ...was ein müll
P
PP1971, 06.03.2026 10:25 Uhr
0
Mal die Charts vergleichen, dann sieht man eindeutig was besser läuft.
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 10:14 Uhr
0
Warum läuft Siemens dann so gut
P
PP1971, 06.03.2026 9:26 Uhr
0

Der schöne Gewinn aus dem Premarkt, alles weg. Irgendwas stimmt hier doch nicht

Was bitte soll denn hier nicht stimmen? Schon mal den Jahreschart angeschaut? Es gibt jetzt ein paar Gewinnmitnahmen sonst nichts. Langfristig geht es hier nach oben.
Bullish555
Bullish555, 06.03.2026 9:16 Uhr
0
Der schöne Gewinn aus dem Premarkt, alles weg. Irgendwas stimmt hier doch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen