Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈😱😱😱😱😱😱 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
E
Easy88, 10.03.2026 17:28 Uhr
0

Und? Abgewartet?

Ich bin schon lange drin.
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 16:44 Uhr
0

Derzeit kann der Preis auch schnell nach unten gehen, lieber abwarten.

Und? Abgewartet?
1
1640tg, 10.03.2026 16:12 Uhr
2
Lieber Skankhunt, bist Du wieder drin, beim Aufschwung auszusteigen lohnt sich nicht, ein "hin und her macht Taschen leer!"
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 14:12 Uhr
1

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...👍😂👌
r
robinpro, 10.03.2026 13:02 Uhr
0

nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.

Und die 1,25€ Unterschied aus welchem Grund?!
Skankhunt
Skankhunt, 10.03.2026 12:42 Uhr
0
nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.
H
Herbert150, 10.03.2026 12:10 Uhr
2

Der Kurs kann jederzeit wieder rapide fallen, oder rapide steigen. Je nachdem wer wie und wann warum mit wem Streit hat, oder einen blöden Spruch ablässt

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .
m
midor, 10.03.2026 11:51 Uhr
0
Hab mir paar scheinchen ins Depot gelegt
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 11:35 Uhr
1
Der Kurs kann jederzeit wieder rapide fallen, oder rapide steigen. Je nachdem wer wie und wann warum mit wem Streit hat, oder einen blöden Spruch ablässt
E
Easy88, 10.03.2026 11:03 Uhr
1

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄

Derzeit kann der Preis auch schnell nach unten gehen, lieber abwarten.
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 9:43 Uhr
0

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄
E
Easy88, 10.03.2026 8:34 Uhr
1

Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.
H
Holzer100, 10.03.2026 8:26 Uhr
0
Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 7:33 Uhr
0

Morgen fallen die 160 wieder

Hat da jemand wieder eine Glaskugel? Immer diese Sprüche ohne eine Begründung 🙄😵‍💫…💩
Bullish555
Bullish555, 10.03.2026 7:14 Uhr
0

Also, wer der Orange und seinen Jüngern noch ein einziges Wort glaubt, ist doch von allen guten Geistern verlassen..

Meinst du den Amerikanischen Präsidenten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen