Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Bullish555
Bullish555, 10.03.2026 7:14 Uhr
0

Also, wer der Orange und seinen Jüngern noch ein einziges Wort glaubt, ist doch von allen guten Geistern verlassen..

Meinst du den Amerikanischen Präsidenten?
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 7:33 Uhr
0

Morgen fallen die 160 wieder

Hat da jemand wieder eine Glaskugel? Immer diese Sprüche ohne eine Begründung 🙄😵‍💫…💩
H
Holzer100, 10.03.2026 8:26 Uhr
0
Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅
E
Easy88, 10.03.2026 8:34 Uhr
1

Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 9:43 Uhr
0

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄
SKA_One
SKA_One, 09.03.2026 21:57 Uhr
0
Also, wer der Orange und seinen Jüngern noch ein einziges Wort glaubt, ist doch von allen guten Geistern verlassen..
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 21:50 Uhr
2
"Ich denke, der Krieg ist so gut wie beendet. Sie haben keine Marine, keine Kommunikationsmittel, sie haben keine Luftwaffe", sagte Trump laut der "CBS News"-Reporterin. Er habe hinzugefügt, dass die USA dem ursprünglich geschätzten Zeitrahmen für den Krieg von vier bis fünf Wochen "weit voraus" seien. Mit Blick auf die Straße von Hormus – einem aktuell durch den Iran weitgehend blockierten Nadelöhr im weltweiten Öl- und Gashandel – habe Trump gesagt, er erwäge diese zu übernehmen.
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 21:42 Uhr
2
Gratulation an alle die über Nacht Long sind....👍👍👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 21:41 Uhr
1
Was geht denn jetzt ab?
MaHa82
MaHa82, 09.03.2026 21:31 Uhr
0
Morgen fallen die 160 wieder
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 21:12 Uhr
0

Diese Woche erhalten die Mitarbeiter von Siemens Energy ihre Mitarbeiteraktien, was sich voraussichtlich positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.

wann denn und warum wirkt sich das deiner meinung nach positiv aus?
A
Adi24, 09.03.2026 20:56 Uhr
1
Diese Woche erhalten die Mitarbeiter von Siemens Energy ihre Mitarbeiteraktien, was sich voraussichtlich positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 19:27 Uhr
0
Zum Thema: Falls wir mal einen stabilen Tag erleben machen wir hier 10% plus
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 19:26 Uhr
0
Kann mir jemand kurz erklären was es mit diesem abmaulen auf sich hat
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 17:51 Uhr
1

Dachte die Aktie würde nachhaltig abgemault. Sieht aber sehr stark aus

So schnell kann es gehen :) war heute auch ordnentlich im Minus und am abkotzen, aber hat sich sehr gut gefangen. morgen noch so ein tag und fettes plus.
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Dachte die Aktie würde nachhaltig abgemault. Sieht aber sehr stark aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen