Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
J
Jigsaw77, 14.03.2026 14:21 Uhr
0

Siemens Energy profitiert von Aufnahme in den Stoxx Europe 50 und einem umfangreichen Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen meldet zudem starke operative Zahlen mit Rekordauftragsbüchern.

Hoffentlich wird das kein "buy the news - sell the facts" Szenario
Mr.Green007
Mr.Green007, 14.03.2026 14:14 Uhr
1
Wird's am Montag nach oben bouncen ??
ralbonn
ralbonn, 14.03.2026 10:45 Uhr
1

Siemens Energy profitiert von Aufnahme in den Stoxx Europe 50 und einem umfangreichen Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen meldet zudem starke operative Zahlen mit Rekordauftragsbüchern.

Alles läuft gut, allerdings ist das Umfeld nicht ideal. Dennoch bieten sich erneut attraktive Kaufgelegenheiten.
H
HighSkyScraper, 14.03.2026 8:04 Uhr
3
Siemens Energy profitiert von Aufnahme in den Stoxx Europe 50 und einem umfangreichen Aktienrückkaufprogramm. Das Unternehmen meldet zudem starke operative Zahlen mit Rekordauftragsbüchern.
H
HighSkyScraper, 14.03.2026 8:04 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/siemens-energy-aktie-erfreuliche-finanzzahlen
S
Spezi07, 14.03.2026 7:52 Uhr
0
Abverkauf und Gewinne realisiert!
H
Habnixdrauf51, 13.03.2026 22:20 Uhr
0
Aber nicht sooooo krass! Siemens Energy ist eigentlich gar nicht IRAN Abhängig und reagiert so krass heute? Was bitte ist da wieder im Busch?
Money777
Money777, 13.03.2026 21:51 Uhr
2
Liegt vermutlich an den Angsthasen und der allgemeinen Unsicherheit, was übers Wochenende passieren könnte. Fast alle Werte reagieren ja momentan so. Montag könnte es wieder besser aussehen und drehen, aber das weiß allein der große Zampano. Schönes entspanntes Wochenende 🍀🙋🏻‍♂️
H
Habnixdrauf51, 13.03.2026 21:35 Uhr
0
Hammer! fast 6 % weg! Die schlechteste Aktie heute im Dax ! WHY? Und bitte nicht wieder die Allrounderklärung wenn sonst nix einfällt... Gewinnmitnamen... welche Gewinne wohl seit 14 Tagen?
r
robinpro, 13.03.2026 19:25 Uhr
1

Bei der Weltlage sehr schwer zu sagen…. Eine gesunde Korrektur liegt so bei 15-20%….. Solange der DAX fällt, so lange fallen auch die meisten Aktien…

Fällt der DAX nicht weil die meisten Aktien fallen 😉
B
Börse2026, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
ARP kann man geteilter Meinung sein, ob es was bringt, aber ich denke schon.
B
Börse2026, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
Dazu kommt Aufnahme in den Stoxx 50 und die damit verbundenen Käufe der Fonds, die den Stoxx 1:1 abbilden. Kann jeden verstehen, der trotzdem skeptisch ist. Und ja, jeder wie er mag. Aber wie oft war Tesla oder damals Amazon , Nvidia schon völlig überteuert bezeichnet worden, bis dann der nächste Paukenschlag km.
B
Börse2026, 13.03.2026 17:26 Uhr
0
Vollendete Vergangenheit
B
Börse2026, 13.03.2026 17:26 Uhr
0

Was ist denn ein guter einstiegskurs? 60-70 Euro?

Der war Klasse...Plusquamperfekt...vollendet me Vergangenheit
B
Börse2026, 13.03.2026 17:23 Uhr
0

Bei der Weltlage sehr schwer zu sagen…. Eine gesunde Korrektur liegt so bei 15-20%….. Solange der DAX fällt, so lange fallen auch die meisten Aktien…

Höchststand 172 Euro ,jetztiger Kurs 144 = Korrektur von von ca 18 % . Relativ normal, trotzdem für die , die bei 160- 170 eingestiegen sind , ein schwacher Trost
J
JC., 13.03.2026 17:20 Uhr
1

Jemand nen Plan, wie weit das gute Stück korrigieren könnte? Relevante Niveaus?

Bei der Weltlage sehr schwer zu sagen…. Eine gesunde Korrektur liegt so bei 15-20%….. Solange der DAX fällt, so lange fallen auch die meisten Aktien…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen