Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
Jettebenji
Jettebenji, 2. Jun 22:13 Uhr
2

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Wir haben das gleiche Gefühl
EJ65
EJ65, 2. Jun 21:13 Uhr
0

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Dein Wort in Siemens Ohr 🙌
M
MshTrader, 2. Jun 20:48 Uhr
0
Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.
E
Eisbergorder, 2. Jun 20:41 Uhr
0
Und die Cybersicherheit und regulierte souveräne KI Agenten kann Atos liefern
E
Eisbergorder, 2. Jun 20:40 Uhr
1

Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.

Mit der Übernahme der nordirischen Camlin Group will Siemens Energy seine Kompetenzen bei digitalen Stromnetzen Datenanalyse und Anlagenüberwachung ausbauen.
f
franke69, 2. Jun 20:02 Uhr
1
Echt sorry,mea maxima culpa....aber sind doch wirklich keine minus 5 Euro geworden :((((((((((((
M
Matries, 2. Jun 19:52 Uhr
1

Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.

Sehe ich auch so, und diese Systemlösungen kann kaum jemand anbieten. Übrigens ist direkte Peer, die Vernova langsam auch in einer ersten Erholung
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 2. Jun 19:50 Uhr
4
Microsoft, Amazon, Google, Meta, Oracle, xAI und viele andere bauen weltweit massiv KI-Rechenzentren auf. Der Strombedarf dafür wird enorm steigen, genau deshalb sehe ich bei Siemens Energy weiter großes Potenzial.
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 19:42 Uhr
0
Dax steigt, Dreck fällt! Wie lange geht das nun noch so weiter!! Nervt tierisch
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 2. Jun 19:38 Uhr
0
Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.
M
Matries, 2. Jun 19:33 Uhr
1

Franke69 ist Schuld!!!😂

Ja genau 🤣, zumindest haben wird den Schuldigen 😉
D
DJ7, 2. Jun 19:31 Uhr
1
Franke69 ist Schuld!!!😂
M
Matries, 2. Jun 19:29 Uhr
0
Nun denn, nach Adam Riese, 5€ täglich min müssten dann die 153 morgen Abend bereits kommen, sollte es weiter gehen, wären Freitag die 143 dran. Die 143 ist die Hauptunterstützung. Danach kommt erstmal nix.. Wäre schon etwas ärgerlich, aber es stimmt der Hype scheint erstmal vorbei zu sein
S
Smith99, 2. Jun 19:19 Uhr
0

Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch

Warum gibt es keine Gründe sie ist überwertet und das werden auch paar gute zahlen nicht ändern. Es waren viele investiert die nun auf andere Aktie setzen. Es gibt halt viele die immer weiter ziehen sobald der Hype vorbei ist. Der Kurs jetzt ist immer noch extrem gut . Man kann nur abwarten ob nochmal welche wieder kommen, wenn die anderen Aktien langsam die Puste ausgehen.
Commodus
Commodus, 2. Jun 19:17 Uhr
0

Hätte keiner erwartet das wir nochmal 160€ sehen

Doch. Gibt Analysten die sagen 30 😜
Trading989
Trading989, 2. Jun 19:15 Uhr
0
Hätte keiner erwartet das wir nochmal 160€ sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen